VG-Wort Pixel

Tanja Tischewitsch Fremdflirt auf Mallorca

Tanja Tischewitsch, Thomas Radeck
Da war noch alles in Ordnung: Tanja Tischewitsch mit Thomas Radek, dem Vater ihres kleinen Sohnes.
© instagram/tanjatischewitsch
Tanja Tischewitsch feiert ausgelassen auf Mallorca - und geht auf Tuchfühlung. Allerdings kuschelt sie da nicht mit ihrem Freund

Nanu? Der Mann mit dem Tanja Tischewitsch da auf Mallorca kuschelte, ist nicht ihr Freund Thomas Radek - soviel ist klar!

Sie küsst einen anderen Mann

Tanja feierte anlässlich ihres 27. Geburtstages ausgelassen auf der Balearen-Insel. Laut "Bild" soll der DSDS-Star sich zuerst in der Luxus-Villa von Immobilien-Makler Kai Fischer amüsiert haben. Anschließend seien die Party-Gäste weiter in den angesagten Club "Tito" gezogen sein, wo eine Party von Feten-König Michael Ammer, 55, stattfand. Dort soll Tanja ihren unbekannten Begleiter, der angeblich Felix heißt, mehrfach geküsst haben.

Von ihrem Freund keine Spur

Offiziell ist Tanja Tischewitsch noch mit Thomas Radek zusammen, mit dem sie auch den sechs Monate alten Sohn Ben hat. Von Thomas war jedoch weit und breit keine Spur. Hat es sich da etwa ausgeliebt? Sieht ganz so aus... Es wurde schon länger gemunkelt, die beiden hätten eine Krise.

Tanja Tischewitsch, Thomas Radeck
Da war noch alles in Ordnung: Tanja Tischewitsch mit Thomas Radek, dem Vater ihres kleinen Sohnes.
© instagram/tanjatischewitsch
rbr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken