Tanja Tischewitsch: Es wird ein ...

Ex-Dschungelcamperin Tanja Tischewitsch hat das Geschlecht ihres Babys verraten

Ob da schon die nächste Babydoku in Planung ist? Ex-"DSDS"-Kandidatinnen Tanja Tischewitsch hat sich von einem RTL-Kamerateam zum Ultraschall begleiten lassen und das Geschlecht ihres Babys herausgefunden. Erst vor drei Wochen bestätigte die "Alles was zählt"-Darstellerin ihre Schwangerschaft. Bei Instagram schrieb sie: "Schwanger. Nun ist es offiziell ich bin schwanger und werde im Frühjahr 2016 Mutter. Ich bin so happy."

Im Interview verriet Tanja Tischewitsch nun, dass sie von dem Nachwuchs genauso überrascht wurde wie ihre Fans. Schließlich ist sie offiziell erst seit einem halben Jahr mit Freund Thomas Radeck, 43, zusammen. "Als ich dann wirklich gesehen habe 'Okay, du bist schwanger' war ich erst mal so: Soll ich mich freuen? Ist es vielleicht zu früh? Was mach ich denn jetzt?", sagt die 25-Jährige. "Jetzt wo wir es auch richtig realisiert haben, freue ich mich riesig. Wir freuen uns beide. Wir haben beide noch kein Kind. Es ist unser gemeinsames erstes Kind. Es ist ein neues Gefühl, aber auch total schön."

Junge oder Mädchen?

Über das Wunschgeschlecht des Nachwuchses sind sich die werdenden Eltern jedoch nicht einig. Tischewitschs Freund möchte ein Mädchen und hat dafür auch eine ganz einfache Erklärung: "Mädchen sind immer näher beim Papa und Jungs sind näher bei der Mama." Die Seriendarstellerin hat da jedoch andere Vorstellungen: "Aber ich will einen Jungen, der mir meine Tüten trägt", sagt sie scherzhaft. "Ich habe Angst, dass ich eine Tochter kriege, die genauso ist wie ich. Ich bin eine absolute Dramaqueen. Ich bin megakompliziert und ich glaube, so ein Junge ist einfach gechillter, entspannter und nicht so zickig."

Pause bei AWZ

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.
Ist das womöglich das letzte Babybauch-Bild von Vogue Williams vor der Geburt ihres zweiten Kindes? In einem rosafarbenen Maxikleid, mit flachen Sandalen und schicker Ray-Ban-Sonnenbrille sichten sie Paparazzi in London. Auf Instagram verrät die Schwägerin von Pippa Middleton, dass das Baby jeden Moment kommen kann. In einem ihrer letzten Posts schreibt die TV- und Radiomoderatorin: "Nach einem Besuch bei meinem Arzt nehme ich jetzt Wetten für die Ankunft unserer kleinen Mädchen entgegen!"
In einem Instagram-Live-Video zeigt Gigi Hadid endlich ihr wachsendes Bäuchlein. In den vergangenen Wochen hielt sich das Model mit Fotos und Details zu seiner Schwangerschaft zurück - "das ist nicht das Wichtigste auf der Welt gerade", erklärt sie. So ganz verstecken kann sie die kleine Kugel jedoch nicht mehr, unter dem karierten Hemd kommt sie zum Vorschein. 

146

Bei "Alles was zählt", wo sie seit 26. August als Fitness-Trainerin "Tina Gouverneur" zu sehen ist, wird Tischewitsch laut RTL ab Oktober pausieren. Wie lange stehe noch nicht fest.

Und was wächst nun in ihrem Bauch heran? Der Arzt ist ziemlich sicher: "Das ist zu 90 Prozent ein Junge."

Tanja Tischewitsch hat auch schon einen Namensvorschlag für ihren kleinen Tütenträger. Sie würde ihren Sohn Benjamin nennen - nach ihrem verstorbenen Vater.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche