VG-Wort Pixel

Tanja Tischewitsch Sie hat einen neuen Freund

Tanja Tischewitsch
© Getty Images
Er ist "auch ein Fernsehmensch": Ex-DSDS-Sternchen und -Dschungelcamperin Tanja Tischewitsch hat verraten, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt

Neues Jahr, neues Liebesglück für Tanja Tischewitsch, 29: Die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin und Teilnehmerin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat verraten, dass sie wieder in festen Händen ist.

Tanja Tischewitsch ist verliebt

Im Interview mit RTL sagte Tischewitsch, dass sie ihre neue Liebe noch geheim halten wolle: "Ehrlich gesagt habe ich da jemanden kennengelernt, aber ich möchte diesmal nicht seinen Namen verraten." Einen kleinen Hinweis gab die Mutter eines Sohnes jedoch: "Ich kann verraten, dass es auch ein Fernsehmensch ist, aber nicht so ein Mensch vor der Kamera." Möglich, dass der neue Mann an der Seite des TV-Sternchens Kameramann, Produzent oder Regisseur ist.

Im Sommer 2016 hatte sich Tanja Tischewitsch von Thomas Radeck, dem Vater ihres Sohnes Ben getrennt. Das Kind war zu dem Zeitpunkt erst fünf Monate alt. Anschließend hatte es Gerüchte um ein Liebescomeback des einstiges Paares gegeben. Mit diesen dürfte die Ex-DSDS- und Dschungelcamp-Teilnehmerin nun aufgeräumt haben.

Verwendete Quellen:RTL

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken