Tanja Tischewitsch: Sie hat einen neuen Freund

Er ist "auch ein Fernsehmensch": Ex-DSDS-Sternchen und -Dschungelcamperin Tanja Tischewitsch hat verraten, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt

Neues Jahr, neues Liebesglück für Tanja Tischewitsch, 29: Die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin und Teilnehmerin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat verraten, dass sie wieder in festen Händen ist.

Tanja Tischewitsch ist verliebt

Im Interview mit RTL sagte Tischewitsch, dass sie ihre neue Liebe noch geheim halten wolle: "Ehrlich gesagt habe ich da jemanden kennengelernt, aber ich möchte diesmal nicht seinen Namen verraten." Einen kleinen Hinweis gab die Mutter eines Sohnes jedoch: "Ich kann verraten, dass es auch ein Fernsehmensch ist, aber nicht so ein Mensch vor der Kamera." Möglich, dass der neue Mann an der Seite des TV-Sternchens Kameramann, Produzent oder Regisseur ist.

"Love Island"

Pietro Lombardi schickt eine Video-Botschaft an Melissa

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi überrascht "Love Island"-Kandidatin Melissa mit dieser süßen Video-Botschaft.
©Gala

Im Sommer 2016 hatte sich Tanja Tischewitsch von Thomas Radeck, dem Vater ihres Sohnes Ben getrennt. Das Kind war zu dem Zeitpunkt erst fünf Monate alt. Anschließend hatte es Gerüchte um ein Liebescomeback des einstiges Paares gegeben. Mit diesen dürfte die Ex-DSDS- und Dschungelcamp-Teilnehmerin nun aufgeräumt haben.

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Sonntagsausflug: Sarah Lombardi besucht gemeinsam mit ihrem Freund Roberto (hier nicht im Bild) das Pferderennen in Iffezheim. Zu diesem Anlass trägt sie ein hautenges, puderfarbenes Kleid mit Cut-Out unterhalb der Brust. Dazu kombiniert die Sängerin einen großen, pinkfarbenen Hut und weiße Sneaker. Doch ihren Fans gefällt dieser Look überhaupt nicht ... 
Denn ihre Fans finden, dass Sarahs Schuhauswahl ein absolutes No-Go ist. Unkommentiert kann die Sängerin diese Style-Kritik nicht lassen und meldet sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Für die, die sich wegen der Turnschuhe beschweren: Ich habe zur Zeit keine richtige Lust auf hohe Schuhe und trage meine Kleider eben auch gern sportlich ... auf dem Rasen wäre das auch nicht so zum Vorteil gewesen mit den Absätzen". 
Im ZDF-Fernsehgarten (19. Mai) performt Sarah Lombardi ihre neue Single "Weekend" in einem sonnengelben Fransenkleid. Wie gewohnt gab die Sängerin auf der Bühne Vollgas und ihr luftiges Blumenkleid wird ihr beinahe zum Verhängnis ...
Ups! Das ist gerade noch mal gut gegangen. Fast hätte Sarah Lombardis wilde Tanzeinlage für ein kleines Mode-Malheur gesorgt. 

61

Verwendete Quellen: RTL

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche