VG-Wort Pixel

Tanja Szewczenko Pünktlich zum ersten Geburtstag läuft's auch bei Sohn Luis

Söhnchen Luis hängt Mama Tanja Szewczenko bald ab.
Mehr
Tanja Szewczenko erlebt das Glück im Doppelpack: Vor einem Jahr wurden ihre Zwillinge Leo und Luis geboren. Seitdem stellen die quietschfidelen Brüder ihr Leben auf den Kopf – und verblüffen die ehemalige Eiskunstläuferin mit rasanten Fortschritten.

Vor zwölf Monaten hat Tanja Szewczenko, 44, wahrscheinlich noch nicht geahnt, wie gut es zum ersten Geburtstag mit ihren Zwillingen Leo und Luis läuft. Die beiden Jungs kamen einige Woche zu früh auf die Welt. Der Schock saß tief und die Sorgen waren groß.

Tanja Szewczenko: Ihr Jüngster holt rasant auf

Inzwischen haben die beiden Racker allerdings rasante Entwicklungssprünge absolviert. Dabei fällt auf: Sohnemann Leo ist seinem eine Minute jüngeren Brüderchen Luis fast immer eine Nasenlänge voraus. Doch wenn der Nachzügler erst einmal in Fahrt kommt, kennt er kein Halten mehr – eindrucksvoll zu sehen im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken