VG-Wort Pixel

Tanja Szewczenko Ihre Zwillinge planschen zum ersten Mal im Meer

Tanja Szewczenko und ihr Mann Norman Jeschke planschen mit den Kindern im Wasser.
Mehr
Tanja Szewczenko ist mit ihrer Familie in Dubai. Dabei dürfen ihre Zwillinge zum ersten Mal im Persischen Golf planschen.

Tanja Szewczenko, 44, ist schockiert, als sie und ihre Familie die gebuchte "Luxus"-Villa in Dubai betreten. Ein kaputter Toilettendeckel sowie Dreck und Flecken auf den Möbeln sorgen dafür, dass die Familie sich nicht besonders wohlfühlt. Doch jetzt hat sich das Blatt gewendet. 

Tanja Szewczenko: Ihre Kinder haben Spaß im Urlaub

Die ehemalige Eiskunstläuferin und Schauspielerin möchte sich davon nicht den Urlaub verderben lassen und verbringt mit ihrem Mann Norman Jeschke, 42, und ihren drei Kinder jede Minute im Freien. Beim Ausflug zum Strand dürfen die Zwillinge Leo und Luis zum ersten Mal ihre Füße ins Meer halten und auch Tochter Jona, 10, probiert etwas Neues aus. Einen Einblick in ihre Reise in die Vereinigten Arabischen Emirate bekommen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken