VG-Wort Pixel

"Goodbye Deutschland"-Star Tanja Brockmann Sie ist zum ersten Mal Mutter geworden

Tanja Brockmann
Tanja Brockmann
© Picture Alliance
Tanja Brockmann ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram verkündet der "Goodbye Deutschland"-Star die Geburt seiner kleinen Tochter.

Tanja Brockmann, 32, ist im Baby-Glück. Die 32-Jährige, die mit ihrer Teilnahme an der Doku-Soap "Goodbye Deutschland" bekannt wurde, freut sich über die Ankunft ihres ersten Kindes. Mit einem süßen Baby-Foto teilt sie die freudigen Nachricht mit ihren rund 90 Tausend Instagram-Followern und gibt einige Details zu ihrem Wonneproppen preis.

Tanja Brockmann hat eine Tochter bekommen

"Sieben Tage zu spät und dann ging auf einmal doch alles ganz schnell... Innerhalb von knapp zwei Stunden kamst du auf natürlichste Weise zur Welt", so Tanja Brockmanns Zeilen zu einem Bild, das ihre Tochter mit Mütze und in ein Handtuch gewickelt von der Seite zeigt. Mit ihrer kleinen Hand umschließt sie den Zeigefinger ihrer Mutter. "Mama und Papa lieben dich über alles! Wir werden immer für dich da sein", verspricht die frisch gebackene Mutter.

Tanja Brockmann verrät den Namen

Auch den wunderschönen Namen seines kleinen Schatzes verrät das Playmate in seinem Posting: Emily Ophelia. Am 7. Oktober 2020 wurde sie im Martin Luther Krankenhaus in Berlin geboren und wog bei ihrer Ankunft 3270 Gramm und war 50 Zentimeter groß. "Danke, dass du mich zur Mami gemacht hast. Du bist mein ganzes Herz", kann die 32-Jährige ihr Mutterglück kaum fassen.

Unter dem ersten, offiziellen Foto ihrer Tochter auf Instagram sammeln sich bereits zahlreiche Glückwünsche in den Kommentaren. So gehört auch Jasmin Wagner zu den Gratulanten, die schreibt: "Glückwunsch, liebe Tanja!!!" 

Nur wenige Tage nach der Geburt der kleinen Emily scheint Tanja bereits ein Geschwisterchen zu planen. "Ich gehe in meiner Mutterrolle voll auf. Ein zweites Kind kann ich mir gut vorstellen", verriet sie gegenüber "Bild".

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken