Mutterglück mit 48 Jahren: Die US-Moderatorin ist Mama geworden

Die Nachrichtenmoderatorin Tamron Hall ist zum ersten Mal Mutter geworden! Auf Instagram präsentiert sie nun stolz ihren kleinen Sohn

Tamron Hall

Die NBC-Nachrichtenmoderatorin Tamron Hall, 48, hält ihr Privatleben normalerweise strikt aus der Öffentlichkeit raus - bis jetzt. Denn: Die Moderatorin ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Tamron Hall: Das Baby ist da!

Tamron Hall und ihr Ehemann Steven Greener haben sich schon lange Kinder gewünscht. Bereits 2016 hat die Moderatorin während ihres Auftrittes bei der TV-Show "Today" ihren Kinderwunsch offenbart. Jetzt scheint ihr Glück allerdings perfekt zu sein. Stolz präsentiert die 48-Jährige auf Instagram ihren kleinen Sohn, den sie liebevoll "Sonshine" nennt. Als Fotografen gibt sie den Vater des Kleinen an, der "nicht aufhören kann, Freudentränen zu weinen", so Hall. Die frisch gebackene Mutter bedankt sich außerdem bei ihren Fans für all die Liebe und Unterstützung.

Die Moderatorin hielt die Schwangerschaft lange geheim

Das Geheimnis ihrer Schwangerschaft lüftete Tamron Hall in der 32. Schwangerschaftswoche auf Instagram: "Ich wollte diese Neuigkeit seit vielen Monaten teilen und nun hat der Doktor mir sein 'Okay' gegeben." Bei ihr und ihrem Mann seien viele Tränen geflossen, doch jetzt nehme sie das Lächeln gerne an.. 

Wir freuen uns sehr für das Paar und wünschen Tamron Hall und Steven Greener alles erdenklich Liebe und Gute.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ein Bild zum Dahinschmelzen! Lily Aldridge teilt auf Instagram einen süßen Schnappschuss mit ihrem drei Monate alten Sohn Winston Roy, der leicht verdutzt in die Kamera schaut. 
Wie niedlich! Chiara Ferragni postet auf Instagram ein Foto ihres Sohnes, auf dem der kleine Leone einen Mini-Astronautenanzug trägt und verschmitzt in die Kamera lächelt. Eins ist sicher: Der Kleine posiert schon jetzt wie ein Profi.
Schlaf, Birdie, schlaf... Jessica Simpson wünscht ihren Instagram-Followern mit diesem schnuckeligen Foto ihrer Tochter Birdie Mae eine gute Nacht.
Ahoi, kleiner Kapitän! Sila Sahin lässt ihre Instagram-Fans an ihrem Alltag teilhaben und postet dabei noch dieses bezaubernde Bild ihres Sohnes Elija. Wir sind ganz verliebt!

1041

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash, Access

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche