Ende Oktober wurde Tamme Hankenim Kreise seiner Hinterbliebenen beigesetzt. Trotz aller Trauer musste Witwe Carmen Hanken sich gedanken darüber machen, was nun aus dem Hof in Ostfriesland wird. Ihre Pläne offenbarte sie nun auf Facebook.
Emotionale Worte von Carmen Hanken
Sie wird sein Erbe in Ehren halten: Carmen ist voll und ganz damit beschäftigt, den Betrieb rund um den Hankenhof aufrecht zu erhalten. Auch der Onlineshop wurde auf Vordermann gebracht. Den Fans ringt das unglaublich viel Respekt ab und noch immer gedenken sie in ihren Kommentaren auf Facebook dem verstorbenen XXL-Ostfriesen. Auch Carmen lässt es sich nicht nehmen, erneut emotionale Worte in Erinnerung an ihn zu schreiben: "iIhr habt wahrgenommen, dass ich das Profilbild ausgetauscht habe. Offensichtlich gefällt es euch genauso gut wie mir. Es zeigt noch einmal schöner und privater, wie nahe mein Tamme und ich uns waren. Wie nahe er wirklich war, ist nur als Bild in meinem Herzen - FÜR IMMER - verankert!!!"

Die Gedenkstätte bleibt erhalten
Damit die trauernden Fans auch einen Ort hatten, an dem sie Tamme nahe sein konnten, hatte Carmen extra eine Gedenkstätte auf dem Hankenhof eingerichtet. In ihrem Post informiert sie auch darüber, dass diese nun dauerhaft bestehen bleiben wird.