Tamme Hanken (†): Rührende Traueranzeige für "XXL-Ostfriesen"

Tamme Hanken (†) verstarb völlig überraschend am 10. Oktober während eines Aufenthalts in Garmisch-Partenkirchen. Jetzt haben die Hinterbliebenen eine rührende Traueranzeige geschaltet

Tamme Hanken (†)

Der Tod von Tamme Hanken (†) trifft vor allem seine Hinterbliebenen. Diese haben jetzt in mehreren Zeitungen eine rührende Traueranzeige für den "XXL-Ostfriesen" geschaltet. Unter ihnen ist auch die Ehefrau des beliebten Chiropraktikers, Carmen Hanken.

Tamme Hanken (†) lebt weiter

Der Text der Traueranzeige lautet: "Auf einmal bist Du nicht mehr da, und keiner kann's verstehn. Im Herzen bleibst Du uns ganz nah, bei jedem Schritt, den wir nun gehen". Weiter heißt es: "Sterben ist wie geboren werden, nur anders herum - was dazwischen lag war wunderbar". Zuletzt noch das Versprechen: "In uns lebst Du weiter, wir vergessen Dich nicht".

Luna Schweiger als "Madonna"

Hier zeigt sich Til Schweigers Tochter als "Femme fatale"

Luna Schweiger
So haben wir sie noch nicht gesehen: Luna Schweiger präsentiert sich im Musikvideo "Madonna" als sexy "Femme fatale".
©Gala

Keine Blumen

Anstelle von Blumen wünscht sich Tammes Familie Spenden für den guten Zweck: "Anstelle von Kränzen und Blumen bitten wir um eine Spende für den Elternverein für krebskranke Kinder und ihre Familien in Ostfriesland und Umgebung e.V. , Konto IBAN DE18 2856 2297 0555 5558 12, Raiffeisen-Volksbank eG, Uplengen".

Die Abschiede 2016

Um diese Stars trauern wir

28. Dezember 2016: Debbie Reynolds (84 Jahre)  Sie hat den schweren Schicksalsschlag nicht verkraftet. Einen Tag nach dem Tod ihrer Tochter Carrie Fisher wurde Schauspielerin Debbie Reynolds (mitte) in Los Angeles ins Krankenhaus eingeliefert. Verdacht auf Schlaganfall! Nur wenige Stunden später kam die traurige Nachricht: Auch Reynolds ist gestorben.
27. Dezember 2016: Carrie Fisher (60 Jahre)  Kurz nach einem schweren Herzanfall ist die "Prinzessin Leia"-Darstellerin mit 60 Jahren in Los Angeles gestorben.
George Michael (†)
Franca Sozzani (†)

64

Tamme Hanken (†)

Ehefrau Carmen spricht über die Zukunft

Carmen Hanken
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche