Ecclestones Aufreger-Posting: Tamara, DAS kann doch nicht dein Ernst sein

Tamara Ecclestone sorgt mit einem Instagram-Posting mal wieder für Aufregung

Sie kann es einfach nicht lassen. Tamara Ecclestone, 32, liebt es, sich und ihre zweijährige Tochter Sophia in der Öffentlichkeit zu inszenieren. 

Tamara Ecclestone: So inszeniert sie sich und ihre Tochter

Ständig postet sie ungeniert Fotos, die private Momente mit ihrem Kind zeigen. Am liebsten präsentiert sie sich dabei, wie sie die Kleine stillt. Für viele Fans ein absoluter Aufreger. Für Tamara total normal. 

Wolke Hegenbarth verrät

Das steckt hinter dem Namen ihres Babys

Wolke Hegenbarth
Nun ist ihr Familienglück perfekt: Schauspielerin Wolke Hegenbarth und Marketing-Experte Oliver Vaid sind Anfang September zum ersten Mal Eltern geworden.
©Gala

"Es ist so ein schöner Moment, der die Liebe einfängt und zeigt, wie entspannt Sophia ist. Eines Tages wird dieses Bild eine schöne Erinnerung für uns sein", erklärte sie gegenüber dem britischen Magazin "Fabulous" bereits in der Vergangenheit. 

Sophia soll lange gestillt werden

Sowieso hat die Tochter von Unternehmer Bernie Ecclestone, 86, vor, ihr Kind so lange wie möglich die Brust zu geben. Am liebsten soll das Mädchen noch mit vier Jahren gestillt werden. Für viele Instagram-Follower unverständlich. "Das Stillen ist eine mächtige Demonstration der Liebe und der Ernährung und doch ist es so normal geworden, sich dabei zu verstecken", schreibt Tamara zu dem Instagram-Posting. 

Tamara Ecclestone: Aufreger-Bild

Das künstlerische Bild zeigt Tamara in einem weißen Kleid und ihre Tochter Sophia, die Mamas Brust bekommt. Mit ihrer kleinen Hand hält das Mädchen sogar die Brust ihrer Mutter. Ein durchaus ästhetisches Foto, das bei so manchem User für Unverständnis sorgt. 

Stillende Stars

Promi-Babys an Mamas Brust

Mitten im Getränkeladen bekommt Wolke Hegenbarths kleiner Baby-Sohn ein Schlückchen von Mama. Auf ihrem Instagram-Account hält die Schauspielerin damit ein Plädoyer fürs Stillen – auch in der Öffentlichkeit.
Auf Instagram gewährt uns Alanis Morissette einen privaten Einblick in ihr Familienleben. Den Morgen verbringt die Sängerin mit ihren drei Kindern und ihrem Mann Mario Treadway gemütlich im Bett. Ihr im August geborener Sohn Winter Mercy trinkt dabei selig an Mamas Brust.  
So erschöpft, so glücklich: Amanda Seyfried postet bei Instagram dieses Throwback-Foto des Tages, an dem ihre Tochter Nina geboren wurde. Zwei Jahre ist die Kleine jetzt alt und macht das Leben ihrer Mama und ihres Papas Thomas Sadoski perfekt. Bei der Geburt der kleinen Nina dabei war offenbar auch Amandas große Schwester Jennifer, die jetzt ebenfalls ein Kind erwartet.
Auf Instagram zeigt Alanis Morissette ein Bild von sich, wie sie ihre neugeborene Tochter Winter Mercy stillt. 

60


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche