Ecclestones Aufreger-Posting: Tamara, DAS kann doch nicht dein Ernst sein

Tamara Ecclestone sorgt mit einem Instagram-Posting mal wieder für Aufregung

Sie kann es einfach nicht lassen. Tamara Ecclestone, 32, liebt es, sich und ihre zweijährige Tochter Sophia in der Öffentlichkeit zu inszenieren. 

Tamara Ecclestone: So inszeniert sie sich und ihre Tochter

Ständig postet sie ungeniert Fotos, die private Momente mit ihrem Kind zeigen. Am liebsten präsentiert sie sich dabei, wie sie die Kleine stillt. Für viele Fans ein absoluter Aufreger. Für Tamara total normal. 

Ann-Kathrin Götze

So hält sie sich mit Babybauch fit

Ann-Kathrin Götze
Workout in der Quarantäne: Wie das geht, zeigt Ann-Kathrin Götze jetzt auf Instagram.
©Gala

"Es ist so ein schöner Moment, der die Liebe einfängt und zeigt, wie entspannt Sophia ist. Eines Tages wird dieses Bild eine schöne Erinnerung für uns sein", erklärte sie gegenüber dem britischen Magazin "Fabulous" bereits in der Vergangenheit. 

Sophia soll lange gestillt werden

Sowieso hat die Tochter von Unternehmer Bernie Ecclestone, 86, vor, ihr Kind so lange wie möglich die Brust zu geben. Am liebsten soll das Mädchen noch mit vier Jahren gestillt werden. Für viele Instagram-Follower unverständlich. "Das Stillen ist eine mächtige Demonstration der Liebe und der Ernährung und doch ist es so normal geworden, sich dabei zu verstecken", schreibt Tamara zu dem Instagram-Posting. 

Tamara Ecclestone: Aufreger-Bild

Das künstlerische Bild zeigt Tamara in einem weißen Kleid und ihre Tochter Sophia, die Mamas Brust bekommt. Mit ihrer kleinen Hand hält das Mädchen sogar die Brust ihrer Mutter. Ein durchaus ästhetisches Foto, das bei so manchem User für Unverständnis sorgt. 

Stillende Stars

Promi-Babys an Mamas Brust

"In Zeiten, die sich anfühlen, als würde die Welt untergehen.. sauge so viel Liebe ein, wie du kannst", kommentiert die Schauspielerin und Model Coco Austin auf Instagram das Foto, auf dem sie ihre vierjährige Tochter Chanel stillt. Gleichzeitig stellt die Ehefrau von Rapper Ice-T aber klar, dass es dabei weniger ums richtige Füttern geht, sondern viel mehr darum, dass die Kleine getröstet wird und sich geborgen fühlt. "Glaubt mir, das Mädchen liebt Fleisch", bekräftigt sie noch.
Rundum glücklich und versorgt verbringen Neu-Mama Ashley Graham und ihr Söhnchen Isaac eine kleine Auszeit im Café. Während das Model genüsslich ihren Kaffee schlürft, gibt es für den Kleinen dazu einen Schluck frische Muttermilch.
Mitten im Getränkeladen bekommt Wolke Hegenbarths kleiner Baby-Sohn ein Schlückchen von Mama. Auf ihrem Instagram-Account hält die Schauspielerin damit ein Plädoyer fürs Stillen – auch in der Öffentlichkeit.
Auf Instagram gewährt uns Alanis Morissette einen privaten Einblick in ihr Familienleben. Den Morgen verbringt die Sängerin mit ihren drei Kindern und ihrem Mann Mario Treadway gemütlich im Bett. Ihr im August geborener Sohn Winter Mercy trinkt dabei selig an Mamas Brust.  

62


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche