VG-Wort Pixel

Tamara Ecclestone Perfekt gestylte Mama


Einen Tag nach der Geburt stellt Tamara Ecclestone ihre Tochter der Öffentlichkeit vor - und sieht dabei selbst umwerfend aus

Tamara Ecclestone ist am Montag (17. März) zum ersten Mal Mutter geworden. Das teilte die Tochter von "Formel 1"-Mogul Bernie Ecclestone selbst über Twitter mit. Zu einem Foto, das die 29-Jährige mit ihrer gerade wenige Stunden alten Tochter zeigt, schrieb sie: "Willkommen in der Welt, Sophia, unser wunderschönes Mädchen."

Bei der Geburt wog die Kleine zirka 2970 Gramm. "Stolzester Tag unseres Lebens, noch nie solche Liebe gespürt", so die frischgebackene Mama weiter.

Wenig später teilte sie ein weiteres Foto, auf dem auch ihr Ehemann Jay Rutland zu sehen ist. "Für immer drei Musketiere. Ich liebe meine kleine Familie", kommentierte Tamara Ecclestone.

Auffällig bei beiden Bildern ist, dass die Neumama mit lockigen Haaren und dezentem Make-up bereits einen Tag nach der Geburt perfekt gestylt aussieht. Die Fotos soll Papa Jay selbst geschossen haben und ein Sprecher Ecclestones sagte laut "dailymail.co.uk", dass kein Stylist dabei gewesen sei.

Tamara Ecclestone hatte ihre Schwangerschaft vergangenen September bekannt gegeben und seitdem ihre Fans über Twitter auf dem Laufenden gehalten. Noch eine Woche vor der Geburt postete sie ein Nacktfoto, das ihren durchtrainierten Körper mit Babybauch zeigte.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken