Tallulah Willis: Hat Bruce Willis' Tochter heimlich geheiratet?

Tallulah Willis zeigte sich vor anderthalb Monaten erstmals mit ihrem neuen Freund in der Öffentlichkeit. Jetzt kommt heraus: Die beiden könnten schon verheiratet sein

Tallulah Willis

Diese Hochzeit wäre ein wahrer Schnellschuss: Tallulah Willis zeigt sich seit knapp anderthalb Monaten total verliebt mit ihrem neuen Freund Morgan MacDonald auf Instagram .

Knutschend und beim Zähneputzen

Auf den Bildern sind die beiden 22-Jährigen knutschend, eng umschlungen oder auch beim Zähneputzen zu sehen.

Michelle Hunziker

"Ich kann es kaum abwarten, Aurora mit Babybauch zu sehen"

Michelle Hunziker und Aurora Ramazotti
©Gala

View this post on Instagram

💓

A post shared by tallulah (@buuski) on

View this post on Instagram

😁😁 (photo by toto)

A post shared by tallulah (@buuski) on

View this post on Instagram

Bebs in paradise

A post shared by tallulah (@buuski) on

Hat Tallulah schon den nächsten Schritt gewagt?

Willis und MacDonald wirken frisch verliebt. Die jüngste gemeinsame Tochter von Demi Moore und Bruce Willis könnte aber auch schon den nächsten Schritt in der Beziehung gegangen sein.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.

200

Denn zu einem Video, das Morgan MacDonald und Tallulahs Schwester Scout beim Gitarrespielen zeigt, schrieb das Model: "Ehemann und Schwester machen einen süßen, süßen Klang. Die Familienband entsteht wirklich."

Keine Eheringe

Auch Scout teilte ein Video der Jamsession und befeuerte die Hochzeitsgerüchte ebenfalls, indem sie MacDonald ihren "Schwager" nannte.

Ob Tallulah Willis und Morgan MacDonald nach so kurzer Zeit tatsächlich schon verheiratet sind, ist momentan unklar. Wie die britische "Daily Mail" berichtet, trügen beide keine Eheringe.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche