Tallulah + Scout Willis: Wie gefährlich ist diese Freundschaft?

Scout Willis und Tallulah Willis sind unzertrennlich, was sie immer wieder auf sozialen Netzwerken beweisen. Doch ist diese Nähe wirklich so gut?

Scout und Tallulah Willis

Sie sind beste Freundinnen, teilen den selben genetischen Pool, und wirbeln die Promi-Welt immer wieder mit Skandalen auf: Die Töchter von Bruce Willis und Demi Moore. Besonders eine steht derzeit sehr stark im Fokus: Tallulah. Die 20-Jährige war erst kürzlich in Rehab, hatte mit Alkohol- und Kokainsüchten zu kämpfen. Kurz bevor sie eingeliefert wurde gestand sie, unter Dysmorphophobie zu leiden. Bedeutet: Sie hat eine völlig verzerrte Wahrnehmung ihres Körpers, dessen weibliche Formen sie hasste. Deswegen magerte sie auf nur 43 Kilo ab. Nun wurde Tallulah nach sechs Wochen aus der Entzugsklinik entlassen.

Auf Twitter schreibt die Action-Star-Tochter: "So glücklich. So, so, so unglaublich glücklich und froh. Ich fühle mich frisch, gesund und bin so begeistert vom Leben." Kurz darauf tweetet sie ein Foto von sich und ihrer Schwester Scout. Es ist ein Bild, das für Furore sorgt. Mal wieder. Es zeigt die beiden Schwestern in der Badewanne - komplett nackt. Dazu schreibt die 20-Jährige: "Endlich wiedervereint mit meiner WCW, meiner besten Freundin, Schwester." Aber: Was ist eigentlich WCW? Die Buchstaben stehen für "Woman Crush Wednesday": Immer mittwochs posten Frauen Bilder von Frauen, die sie bewundern oder schön finden. So bewundert Tallulah offenbar auch ihre ältere Schwester Scout.

Wie aus dem Gesicht geschnitten

Taylor Swift, Ariana Grande und Jennifer Lopez haben Doppelgängerinnen

Jennifer Lopez, Ariana Grande und Taylor Swift haben Doppelgänger
Taylor Swift, Ariana Grande und Jennifer Lopez haben eins gemeinsam: Sie haben Doppelgänger, die ihnen wie aus dem Gesicht geschnitten scheinen.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

So sieht Familienglück aus! Robert Lewandowski erfreut mit diesem süßen Selfie von seinen Mädels Anna, Laura und Klara und sich seine Fans auf Instagram.
Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Michael Bublé seiner Frau Luisana Lopilato zum Geburtstag. Ergriffen dankt er ihr auf Instagram: "Vielen Dank, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, Stärke und deiner Selbstlosigkeit führst. Du bist unsere Heldin." Mit in die Kamera strahlen ihre drei Kinder Noah, Elias und Vida. Das ist nicht selbstverständlich - 2016 machte die Familie eine schwere Zeit durch, als bei dem dreijährigen Noah Leberkrebs festgestellt wurde. Um so schöner ist es zu sehen, dass es allen gutgeht.
17. Mai 2020  Ex-Skispringer Sven Hannawald und Ehefrau Melissa schmeißen eine kleine Geburtstagsparty für Töchterchen Liv, die heute ein Jahr alt ist. Auch ihr Bruder Glen begrüßt die bunte Abwechslung.
"Hallo, kann ich dich zurückrufen?!" Während Sohn Tennessee auf ihr herumtobt, gestaltet sich das Telefonat für Reese Witherspoon als echte Herausforderung. Zwischen Homeoffice und Homeschooling hat auch die Oscar-Preisträgerin alle Hände voll zu tun.

230

Ja, Tallulah und Scout sind sehr eng miteinander - und das zeigen sie öffentlich. Auf einem anderen Instagram-Foto liegen die beiden Schwester auf einem Dielenboden nebeneinander. Sie lachen. Und dieses Lachen ist echt. Man fühlt es, kann es beinahe hören. Scouts Kopf ruht auf Tallulahs Schulter, sie tragen beide weiße T-Shirts, die Haare haben sie blond gefärbt. Sie könnten als Zwillinge durchgehen. Und so fühlen sie offenbar auch. Tweets wie folgender zeigen, wie stark die Bindung der Superstar-Töchter ist: "Ich liebe dich so sehr, meine Kleine. Ich liebe dich", schreibt Scout ihrer Schwester.

Es ist eine fatale Nähe. Eine, die nicht gesund sein kann für die noch sehr labile Tallulah. Denn auch Scout zeigt sich oftmals außer Rand und Band. Zuletzt spazierte sie nackt durch New York und protestierte gegen die Zensur auf der Internetplattform Instagram. Eigene Projekte? Fehlanzeige! Vor einiger Zeit wurde die 23-Jährige sogar betrunken von der Polizei auf der Straße erwischt, rauchte, und zeigte einen gefälschten Personalausweis.

Ob so eine Frau das richtige Vorbild ist? Wohl eher nicht. So kann man nur hoffen, dass Tallulah und die anderen Willis-Töchter bald zu sich selbst finden und stolz auf sich werden. Schließlich stammen sie alle von Bruce Willis ab - einem knallharten Action-Helden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche