Tali Lennox: Wahre Schönheit kommt von innen

Model Tali Lennox ist überzeugt davon, dass die innere Schönheit wichtiger als ein guter Stil ist.

Für Tali Lennox (19) kommt echte Schönheit von innen und hat nichts mit den Kleidern zu tun, die man am Körper trägt.

Die Tochter der Sängerin Annie Lennox (57, 'Shining Light') ist das neue Gesicht der Herbst/Winterkampagne 2012 von 'Karen Millen'. Es ist bereits die zweite Saison, in der das Model die Linie promotet. Zuvor konnte man die brünette Schönheit in 'Topshop'-Kampagnen und für 'Prada' und 'Roberto Cavalli' auf dem Laufsteg bewundern.

Lilly Becker

"Die Art und Weise wie ich erzogen wurde, war anders!"

Lilly Becker
Lilly Becker erzählt in einem Live-Video von ihrer etwas anderen Erziehung.
©Gala

Im Interview mit 'GraziaDaily' versicherte Lennox, dass sie die neue 'Karen Millen'-Kollektion toll finde. Ihrer Meinung nach könne jedoch kein Kleidungsstück das Aussehen so stark beeinflussen wie die innere Schönheit. "Ich glaube, dass innere Schönheit mehr ausmacht als Stil. Wahre Schönheit kommt von innen und nicht von den Kleidern, die man trägt", erklärte sie.

Die Mode ist für die Britin ein wichtiger Teil ihres Lebens. Dabei lässt sie sich nicht nur von Kolleginnen beeinflussen, sondern blickt auf der Suche nach Inspiration auch auf vergangene Epochen. So stöbert das Model liebend gern in Second-Hand-Shops und auf Flohmärkten herum. "Mode ist für jeden wichtig. Wir können ja schließlich nicht nackt durch die Gegend laufen, es ist also für jeden ein Teil seines Lebens. Aber ich persönlich finde Mode sehr inspirierend, ich bin von Outfits aus der Vergangenheit besessen. Alte Fotografien zu begutachten und in Second-Hand-Shops einzukaufen, macht mir viel Spaß", verriet Tali Lennox.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche