Take That: DIESER Take-That-Star wird wieder Papa!

Howard Donald und seine Frau Katie Halil erwarten wieder Nachwuchs

Das ging fix! Noch im Januar 2016 wurde Sohn Bowie Taylan Donald geboren, nun erwartet Take-That-Hottie Howard Donald erneut Nachwuchs. In einem süßen Tweet verkündete er die frohe Kunde an seine Fans.

"Stellt Euch vor! Katie und ich freuen uns Euch mitzuteilen, dass wir im Februar unser zweites Kind erwarten. Yay! Zwei weitere Jahre ohne Schlaf!"

Sarah Lombardi

Mit diesem Streich hatte Pietro nicht gerechnet

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi ist für einen spontanen Spaß zu haben
©Gala

Das dürfte ein aufregendes Jahr 2017 für Howard werden. Nicht nur wird er dann zwei Kinder in seinem Haus haben, geplant ist auch noch eine Jubiläumstour mit seinen alten Take-That-Kollegen. Langweilig wird dem 48-Jährigen also wohl nicht werden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche