"Unter uns"-Star Tabea Heynig: Sie zeigt ihren 4 Monate alten Nachwuchs

Soap-Darstellerin Tabea Heynig ist vor wenigen Monaten zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram zeigt sie voller Stolz ihren niedlichen Nachwuchs

"Unter uns"-Star Tabea Heynig

Mit 47 Jahren ist "Unter uns"-Darstellerin Tabea Heynig, 48, zum ersten Mal Mutter geworden. Ihr vier Monate alter Sohn Monty Julius Peter ist ihr ganzer Stolz. Lange hat die 48-Jährige ihre Schwangerschaft geheim gehalten, im Januar lüftete sie dann ihr süßes Geheimnis: "Ich werde Mutter und ich bin so glücklich," verriet sie auf ihrem Instagram Account. Kurz darauf erblickte der kleine Mann das Licht der Welt.

Tabea Heynig zeigt ihren süßen Nachwuchs

"Britta Schönfeld", die Rolle, die sie seit 2010 spielt, hielt ihre Schwangerschaft lange vor der Öffentlichkeit verborgen. Umso offenherziger zeigt sie jetzt ihren kleinen Monty in den sozialen Netzwerken. Die frisch gebackene Mutter postet regelmäßig Fotos von ihrem Sohnemann – und der ist wirklich niedlich.

Die Fans finden es toll: "Ein Bild voller Liebe," schreibt ein User. Ein anderer: "Wie süß der Kleine ist." 

Lilly Becker

Ausgelassene Italien-Party mit besten Freundinnen

Lilly Becker und Freundin 
Erst tanken Lilly und ihre Freundinnen Sonne und dann wird der Abend genossen.
©Gala

"Monty ist mega entspannt"

Und dazu soll der Kleine auch noch "mega entspannt" sein, verriet die Soap-Darstellerin im Interview mit dem RTL-Magazin "Punkt 12". Bis sie vor die Kamera zurückkehrt, soll es noch etwas länger dauern als bisher geplant. Sie wolle so viel Zeit wie möglich mit ihrem Baby verbringen: "Ich will zurzeit, dass mein Sohn immer bei mir ist," erklärt Tabea.

"Unter uns" muss noch etwas warten

"Ich hatte es mir insgesamt einfacher vorgestellt. Ich habe immer gesagt, ich drehe wieder im Juni. Es war dann schnell klar, dass das nicht geht," gestand die Neu-Mama. "Meine Mutter hat damals auch jeden Abend bei mir Händchen gehalten, bis ich eingeschlafen bin und daher will ich jetzt noch keinen Babysitter engagieren. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mich so 'anstelle'," witzelte sie. Mitte Februar war sie zum letzten Mal bei "Unter uns" als "Britta Schönfeld" zu sehen - für einen Job ist ihre Rolle übrigens nach Singapur gegangen.

Ein Traum ging in Erfüllung

Für Tabea ging mit Monty ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung. Mit Ehemann Oliver, 48, fand sie ihre große Liebe. Ein Kind sollte ihr Glück perfekt machen. Doch ganze vier Jahre dauerte es, bis sich der Traum einer eigenen Familie erfüllte. Kein Wunder, dass die stolze Mama ihr Glück am liebsten mit der ganzen Welt teilen möchte.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Eine Woche nach der Geburt ihres Sohnes teilt Fiona Erdmann ein niedliches Kuschelfoto auf Instagram, das sie überglücklich mit dem Winzling auf ihrem Arm zeigt.
Es ist wieder Zeit für einen süßen Mutter-Tochter-Schnappschuss mit der kleinen Birdie Mae, findet Sängerin Jessica Simpson - und wir auch!
Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.

150

Themen

Erfahren Sie mehr: