"Unter uns"-Star Tabea Heynig: Comeback nach Babypause

Soap-Darstellerin Tabea Heynig steht nach ihrer Babypause wieder für die beliebte RTL-Serie "Unter uns" vor der Kamera

Tabea Heynig

Mit 47 Jahren ist sie Anfang 2018 zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt hat Tabea Heynig ihre Babypause beendet: Die "Unter uns"-Darstellerin steht wieder vor der Kamera.

"Unter uns"-Star Tabea Heynig beendet Babypause

Im Interview mit RTL sagte die 48-Jährige über ihre Rückkehr ans Set der beliebten TV-Serie "Unter uns": "Es fühlt sich an, als wäre ich nie weg gewesen ... verrückt. Es ist herrlich, in der Maske gestylt zu werden. Das genieße ich natürlich jetzt als Mama umso mehr." Die Zuschauer können sie wieder ab dem 22. Januar 2019 in ihrer alten Rolle der "Britta Sturm" auf dem Bildschirm sehen.

Sylvie Meis + Sandy Meyer-Wölden

Strahlendes Wiedersehen in Florida

Sylvie Meis, Sandy Meyer-Wölden
Sylvie Meis und Sandy Meyer-Wölden feiern ihre Freundschaft in Miami.
©Gala

Spätes Mutterglück

Heynig hatte im Januar 2018 ihre Schwangerschaft verkündet. Zu dem Zeitpunkt befand sich die Schauspielerin bereits in der Babypause. Im TV war sie zuletzt am 15. Februar 2018 als Model "Britta" bei "Unter uns" zu sehen - für einen Job war ihre Rolle nach Singapur gegangen. Im Februar erblickte dann auch schon Sohn Monty das Licht der Welt - das erste Kind für Heynig und ihren Ehemann Oliver. Über ihre späte Schwangerschaft sagte Heynig damals zu RTL: "Ich hatte eine so tolle Schwangerschaft, trotz meines Alters. Auch meine Frauenärztin hat das immer wieder geäußert."

Händchen halten mit Sohn Monty

Seit der Geburt postet die stolze Mama regelmäßig süße Bilder von ihrem kleinen Schatz. Für ihr Kind hat sich die Schauspielerin genügend Zeit genommen, bis sie wieder in ihren Beruf zurückgekehrt ist: "Ich hatte es mir insgesamt einfacher vorgestellt. Ich habe immer gesagt, ich drehe wieder im Juni", gestand Tabea Heynig dem RTl-Magazin "Punkt 12" im Sommer dieses Jahres. "Es war dann schnell klar, dass das nicht geht. Meine Mutter hat damals auch jeden Abend bei mir Händchen gehalten, bis ich eingeschlafen bin, und daher will ich jetzt noch keinen Babysitter engagieren."

Verwendete Quellen: RTL, Bunte

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Good Morning, Sunshine! Wenn der Tag mit so einem Lächeln beginnt, kann er nur wunderschön werden. Das findet auch Mama und "Nachtschwestern"-Darstellerin Sila Sahin und teilt dieses zuckersüße Portrait von Söhnchen Noah auf Instagram.
Atttaaaacke! Im Hause von Schauspieler James Van der Beek und seiner Frau Kimberley geht die Post ab. Um die Weihnachtszeit sind ihre fünf süßen "Monster" nicht mehr zu bändigen, wie Papa James uns auf Instagram zeigt.
Mmm, so ganz überzeugen können diese Gänse-Pancakes die Kids wohl nicht, obwohl Papa Jimmy Kimmel sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Inspiriert zum neuen Pfannkuchen-Design wurde der Late-Night-Entertainer vom Protagonisten seines neuen Kinderbuchs "The Serious Goose".
Von den Schwangerschaftsgelüsten ihrer Mama Milla Jovovich profitiert die vierjährige Dashiel, denn für die beiden gibt es schon zum Mittagessen eine große Portion Eiscreme. 

267

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche