T.R. Knight: Ja-Wort mit seinem Freund

Der ehemalige "Grey's Anatomy"-Darsteller T.R. Knight hat seinen langjährigen Partner Patrick geheiratet. Das Paar feierte mit prominenten Gästen

Nach drei Jahren Beziehung hat T.R. Knight am Freitag (4. Oktober) seinen Freund Patrick geheiratet. Das berichtet "usmagazine.com". Laut dem Onlineaufritt gab sich das Paar vor wenigen Freunden und Familienmitgliedern das Ja-Wort.

T.R. Knight war von 2005 bis 2009 als "Dr. George O'Malley" in "Grey's Anatomy" zu sehen. Der 40-Jährige stieg vorzeitig aus, weil er bei einem Streitgespräch zwischen seinen Kollegen Isaiah Washington und Patrick Dempsey angeblich mit schwulen-feindlichen Äußerungen konfrontiert wurde.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.
15. Juni 2019  Nachdem die Trauung vollzogen ist, zeigen Sergio und Pilar ihre Liebe vor der Kathedrale und küssen sich innig.
8. Juni 2019  So schnell kann's gehen! Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger hatten sich nach ihrer ziemlich geheimgehaltenen Beziehung erst im Januar verlobt, geheiratet wurde jetzt in intimem Kreis auf einer Ranch im kalifornischen Montecito. Das wunderschöne Brautkleid und Chris' stylischer Anzug stammen von Star-Designer Giorgio Armani. Ihm gilt auch der Dank in diesem Instagram-Post vom Bräutigam.

199

Katherine Heigl mit ihrem Ehemann Josh Kelly, Kate Walsh und zwei Freundinnen bei der Hochzeit ihres Kollegen T.R. Knight.

Seine Kollegin Katherine Heigl, die bis 2010 ebenfalls in der Serie mitspielte, verteidigte Knight damals. Und die beiden sind auch heute noch gut befreundet: Heigl kam zusammen mit ihrem Mann Josh Kelley zu der Trauung. Auf einem Twitterbild von der Hochzeitsfeier ist sie außerdem mit Kate Walsh zu sehen, eine weitere "Grey's Anatomy"-Kollegin.

Zusammen mit Freunden und der Familie haben T.R. Knight und Patrick sicher ausgiebig gefeiert. Zeit für lange Flitterwochen hat das Paar aber nicht: Derzeit steht Knight in der Off-Broadway-Produktion "Romeo und Julia" auf der Bühne. In dem Stück spielt er neben Elizabeth Olsen und William Hurt Romeos besten Freund "Mercutio".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche