VG-Wort Pixel

Sylvie van der Vaart Verliebt in einen Franzosen


Während Rafael van der Vaart sich mit neuer Liebe zeigt, scheint auch seine Ex Sylvie van der Vaart wieder glücklich zu sein: Gerüchten zufolge ist sie mit dem französischen Geschäftsmann Guillaume Zarka zusammen

Wenige Tage nachdem bekannt wurde, dass Rafael van der Vaart mit Sylvie van der Vaarts bester Freundin Sabia Boulahrouz zusammen ist, macht auch die Moderatorin Schlagzeilen: Laut "Bild.de" ist sie wieder glücklich verliebt. Ihr Neuer soll der Geschäftsmann Guillaume Zarka sein, die beiden haben sich angeblich vor gut einem Monat in Paris kennen gelernt.

Der 33-jährige Zarka ist der Website zufolge ein wohlhabender Unternehmer, der sein Geld unter anderem mit Info-Bildschirmen in Taxis verdient haben soll. Nach seinem Studium an einer Wirtschaftsschule hat er seine eigene Firma gegründet.

Bislang haben sich weder van der Vaart noch Zarka zu den Liebes-Gerüchten geäußert. Fotos zeigen die beiden allerdings in einem Restaurant in Paris sowie vor einer Hafenkulisse in einem Ort in der Normandie. Ob die Bilder tatsächlich in einem privaten Moment entstanden sind, ist nicht klar - dass die beiden vertraut miteinander umgehen aber offensichtlich.

Van der Vaart ist nach der Trennung von Ehemann Rafael einige Male in Paris fotografiert worden. Auf ihren Reisen wurde sie auch von Sabia Boulahrouz begleitet.

Das Ehepaar van der Vaart hatte sich nach einem Streit an Silvester getrennt. Seither gibt es immer wieder neue Schlagzeilen zu seinem Liebesleben.

aze


Mehr zum Thema


Gala entdecken