VG-Wort Pixel

Sylvie Van der Vaart Sie lächelt für 'Philips'

Sylvie Van der Vaart
© CoverMedia
TV-Moderatorin Sylvie van der Vaart steht ab August als Testimonial für das Elektronikunternehmen 'Philips' vor der Kamera.

Sylvie van der Vaart (34) zeigt für 'Sonicare' ihr strahlend weißes Lächeln.

Die erfolgreiche Geschäftsfrau und TV-Jurorin ('Das Supertalent') wird für die Schallzahnbürstenmarke des Elektronikunternehmens 'Philips' als Werbegesicht auftreten, berichtete 'Horizont.net'. Demzufolge wählte der niederländische Konzern seine Landsfrau aus, weil sie "das perfekte Lächeln" habe.

Ende August zeigt van der Vaart eben jenes Lächeln live auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin, im Laufe des Monats starten die ersten TV-Spots, Printanzeigen und Broschüren.

Die Ehefrau von Fußballstar Rafael van der Vaart hat derzeit alle Hände voll zu tun: Die Blondine bringt nämlich auch ihr erstes eigenes Parfüm auf den Markt. Mit den zwei Düften 'Coal Diamond Day Fire' und 'Coal Diamond Night Fire', die mit der Unterstützung des angesehenen Parfümeurs Hugh Spencer entstanden und ab Herbst 2012 in ausgewählten Parfümerien erhältlich sind, dringt Sylvie van der Vaart damit auf neues Terrain vor.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken