Sylvie van der Vaart: Öffentliche Küsse

Ihr Trennungsschmerz scheint überwunden zu sein: Am Flughafen von Paris zeigte sich Sylvie van der Vaart verliebt an der Seite von Guillaume Zarka

Die Trennung von ihrem Mann Rafael ist zwar gerade einmal knapp fünf Monate her, doch Sylvie van der Vaart hat bereits neues Glück gefunden: Zwischen ihr und dem französischen Geschäftsmann Guillaume Zarka läuft es anscheinend so gut, dass die beiden ihre Liebe jetzt auch öffentlich zeigen. Am Flughafen Charles de Gaulle in Paris turtelte und küsste sich das Paar am Sonntag (21. April) innig und ließ sich dabei nicht von den anwesenden Fotografen stören.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

8. Juli 2020  Oh là là... Mit diesem sexy Kussfoto schickt Stefanie Giesinger ihrem Freund Marcus Butler zum Jahrestag eine Liebeserklärung via Instagram. Die beiden sind seit 4 Jahren ein Paar. Wir gratulieren!
"Die Natur belebt das Herz", schreibt Goldie Hawn zu diesem Kuss-Foto mit Lebenspartner Kurt Russell. Auch nach 37 Jahren Beziehung genießt das Schauspieler-Paar die gemeinsamen Ausflüge, wie hier am Nationalfeiertag der USA, und wirkt dabei immer noch ganz verliebt.
Ein ganz besonderer Geburtstagskuss: Ariana Grande feierte am 26. Juni ihren 27. Geburtstag, und unter vielen Bildern der Party postete die Sängerin auch dieses schöne Bild. Damit ist die Beziehung mit ihrem neuen Freund Dalton Gomez wohl jetzt auch in den sozialen Medien ganz offiziell.
Sylvie Meis und ihr Verlobter Niclas Castello sind schwer verliebt. Mit heißen Küssen im Meer von St. Tropez genießen die Turteltauben ihren romantischen Urlaub in vollen Zügen.

193

Laut der Bildagentur "Wenn" war Zarka kurz zuvor aus Los Angeles eingeflogen, Sylvie war vermutlich mit einer Maschine aus Hamburg eingetroffen. Seit zwei Wochen ist bekannt, dass Sylvie mit dem 33-jährigen Franzosen liiert ist, kurz zuvor hatte ihr Ex Rafael van der Vaart seine Beziehung zu Sabia Boulahrouz öffentlich gemacht. Mit ihr war Sylvie eigentlich gut befreundet, die Spielerfrau hatte der Holländerin sogar unmittelbar nach der Trennung besonders beigestanden.

Den neuen Fotos nach zu urteilen, könnte die Freundschaft der beiden Frauen noch einmal eine Chance bekommen: Sylvie van der Vaart wirkt darauf jedenfalls nicht so, als würde sie Rafael noch hinterher trauern.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche