Sylvie van der Vaart: Öffentliche Küsse

Ihr Trennungsschmerz scheint überwunden zu sein: Am Flughafen von Paris zeigte sich Sylvie van der Vaart verliebt an der Seite von Guillaume Zarka

Die Trennung von ihrem Mann Rafael ist zwar gerade einmal knapp fünf Monate her, doch Sylvie van der Vaart hat bereits neues Glück gefunden: Zwischen ihr und dem französischen Geschäftsmann Guillaume Zarka läuft es anscheinend so gut, dass die beiden ihre Liebe jetzt auch öffentlich zeigen. Am Flughafen Charles de Gaulle in Paris turtelte und küsste sich das Paar am Sonntag (21. April) innig und ließ sich dabei nicht von den anwesenden Fotografen stören.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Liebesschwüre unter Palmen: Til Schweiger und seine junge Freundin verbringen derzeit Urlaub auf den Malediven, und wer verliebt ist, teilt sein Glück natürlich auch mit den Fans. Dieses Kussfoto in Schwarz-Weiß kommentiert Til auf Instagram mit "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz!!!!" Vier Ausrufezeichen wollen schließlich schon was heißen.
Mit Georgina an seiner Seite ist das Liebesglück für Fußballstar Cristiano Ronaldo perfekt. 
Superstar Justin Bieber präsentiert in Los Angeles seine neue YouTube-Doku "Justin Bieber: Seasons". Dafür gibt es auch einen dicken Kuss von Ehefrau Hailey.
Nach mehr als zehn Jahren Ehe zeigen sich Kevin und Danielle Jonas immer noch ganz verliebt, wie hier bei der Grammy Verleihung.

188

Laut der Bildagentur "Wenn" war Zarka kurz zuvor aus Los Angeles eingeflogen, Sylvie war vermutlich mit einer Maschine aus Hamburg eingetroffen. Seit zwei Wochen ist bekannt, dass Sylvie mit dem 33-jährigen Franzosen liiert ist, kurz zuvor hatte ihr Ex Rafael van der Vaart seine Beziehung zu Sabia Boulahrouz öffentlich gemacht. Mit ihr war Sylvie eigentlich gut befreundet, die Spielerfrau hatte der Holländerin sogar unmittelbar nach der Trennung besonders beigestanden.

Den neuen Fotos nach zu urteilen, könnte die Freundschaft der beiden Frauen noch einmal eine Chance bekommen: Sylvie van der Vaart wirkt darauf jedenfalls nicht so, als würde sie Rafael noch hinterher trauern.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche