Sylvie van der Vaart: Glückwunsch zur Schwangerschaft

Mit einem knappen Statement hat sich Sylvie van der Vaart zur Schwangerschaft ihrer ehemaligen Freundin Sabia Boulahrouz geäußert. Die zeigt sich derweil glücklich vereint mit dem werdenden Vater Rafael van der Vaart

Nach den Babynews von Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart hat sich Sylvie van der Vaart zu der Schwangerschaft geäußert. Die Moderatorin beglückwünschte ihren Noch-Ehemann und ihre ehemals gute Freundin. "Ich wünsche den beiden das Allerbeste", sagte sie weiter im Interview mit der "Bild"-Zeitung.

Am Dienstag (22. Oktober) hatte Rafael van der Vaart nach wochenlangen Gerüchten bestätigt, dass er und Sabia Boulahrouz ein Kind erwarten. Wenig später zeigte sich das Paar dann vor seinem Haus im Hamburger Stadtteil Alsterdorf. "Es geht mir super", sagte Sabia, der von einem RTL-Reporter ein Strauß mit weißen und violetten Blumen überreicht wurde. Ihr Tagesplan sehe aus wie immer. "Ich werde die Kinder nachher vom Kindergarten abholen und essen", sagte sie.

Miranda Kerr

Das Model soll ihr drittes Kind bekommen haben

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Neuer Nachwuchs? Miranda Kerr und Evan Spiegel sollen erneut Eltern geworden sein.
©Gala

Star-Frisuren

Sylvie Meis

Eingeflochten hält der voluminöse Dutt von Sylvie Meis nicht nur besser, der ganze Look ist dadurch ein noch größerer Blickfang als sowieso schon. 
Zu märchenhaften Locken setzt Sylvie Meis einen mit Perlen bestickten Haarreif auf, der einer Tiara ähnelt. So schafft sie ein Hair-Styling, das jeder Prinzessin gefallen dürfte.
Zu einem hohen Dutt trägt Sylvie Meis gerne auffällige Ohrringe und schulterfreie Kleider. Ihren Chignon bekommt sie besonders pompös hin, indem sie ihn mit den Spitzen umwickelt.
Einen freien Blick auf ihr tolles Cateye-Make-up schafft Sylvie Meis mit zurück gestylten Haaren. 

56

Ganz so gewöhnlich wurde der Tag dann aber doch nicht. Am Nachmittag wurden Boulahrouz und van der Vaart vor dem Fünf-Sterne-Hotel "Grand Elysée" in der Nähe der Innenstadt gesichtet. Dort sollen sie zusammen zu Mittag gegessen haben. Später wurde die 35-Jährige dann aber ganz bodenständig mit Einkaufstüten vor einem Supermarkt fotografiert.

Nachdem der HSV-Kapitän und Sylvie van der Vaart sich nach sieben Jahren Ehe kurz nach Silvester getrennt hatten, bekannten sich Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im Frühjahr 2013 zu ihrer Beziehung. Die beiden sind im Juli zusammengezogen. In einer 300 Quadratmeter großen Wohnung leben sie mit Rafaels Sohn Damian, sieben, sowie Sabias Sprösslingen Daamin, zwei, und Amaya, drei - und bald auch ihrem ersten gemeinsamen Kind.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche