VG-Wort Pixel

Sylvie van der Vaart Glücklicher Geburtstag


Sylvie van der Vaart ist am Wochenende 35 Jahre alt geworden. Die Moderatorin feierte mit ihrer Familie - und Sohn Damian machte ihr das größte Geschenk

Nach den Schlagzeilen um die Trennung von ihrem Mann Rafael hatte Sylvie van der Vaart endlich wieder einen Grund zum Feiern: Am Samstag (13. April) wurde die Moderatorin 35 Jahre alt. Ein erstes Ständchen zum Ehrentag bekam sie bereits während der Dreharbeiten zu der RTL-Show "Let's Dance". Um Mitternacht stimmte das Publikum "Happy Birthday" an, von ihrem Kollegen Daniel Hartwich gab es einen großen Blumenstrauß.

Statt eine große Party zu schmeißen, ließ es Sylvie dann aber ganz ruhig angehen. Laut "bild.de" kamen ihre Eltern und ihr Bruder nach Hamburg, die Familie traf sich in der Eppendorfer Wohnung der Holländerin.

Auch der Sonntag stand ganz im Zeichen der Familie. Sylvie begleitete ihren Sohn zu einem Fußballspiel nach Quickborn. Vom Spielfeldrand aus feuerte sie Damian an - mit Erfolg: Der Sechsjährige erzielte vier Treffer und seine Mannschaft siegte. Sylvie freute sich mit ihm und zeigte sich ausgelassen und gut gelaunt wie lange nicht.

Erst Anfang vergangener Woche gab es Gerüchte, dass Sylvie van der Vaart mit dem Geschäftsmann Guillaume Zarka zusammen sein soll. Ob der Franzose Sylvie ebenfalls zum Geburtstag gratuliert hat, ist nicht bekannt - ein schönes Wochenende hatte sie aber auch ohne neue Liebe.

aze


Mehr zum Thema


Gala entdecken