Sylvie spricht exklusiv in GALA: "Ich bin so glücklich wie nie!"

Jetzt ist es raus: Sylvie Meis hat einen neuen Freund. GALA weiß, wer der Mann ist, seit wann sie sich kennen und wie es Sylvie geht

Sylvie Meis

Es ist eine Nachricht, über die sich alle Sylvie Meis-Fans freuen: Die Moderatorin ist wieder verliebt und in festen Händen! Der Mann, der ihr Herz erobern konnte, ist ein erfolgreicher Geschäftsmann aus Dubai, Mitte 30, keine Kinder. Seit Herbst 2015 sind Sylvie und er ein Paar, kennengelernt haben sie sich vor anderthalb Jahren – auch in Hamburg war er schon zu Besuch. Aus Freundschaft wurde also mehr.


Sylvie Meis

Sylvie Meis im puren Liebesglück

GALA traf die 38-jährige Holländerin zum exklusiven Fotoshooting und Interview. Auf ihren Gefühlszustand angesprochen sagt sie strahlend: "Ich bin so glücklich wie nie!"

Sie genießt es in vollen Zügen

Und dieses neue Glück kostet Sylvie nun in vollen Zügen aus. Am Montag machte sie zusammen mit ihren Liebsten eine Jacht-Tour.

Wie das neue Leben von Sylvie Meis aussieht, und welche Pläne sie für die Zukunft schmiedet erfahren Sie ab Donnerstag, 4. August 2016, in einem Exklusivinterview in GALA.

Sylvie Meis und ihr neuer Freund

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche