Sylvie Meis zum Sabia-Drama: "Ich denke mir meinen Teil"

Sie sind die bekanntesten Ex-Freundinnen und doch hört man sie selten über einander sprechen - Sylvie äußerte sich jedoch jetzt zum Drama zwischen Sabia Boulahrouz und ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart

Seit fast drei Jahren steht Sabia Boulahrouz, 37, nun im Rampenlicht aufgrund ihrer ehemaligen Freundschaft zu Sylvie Meis, 37, und darauffolgender Beziehung zu Sylvies Ex, Rafael van der Vaart, 32. Die Presse berichtet wöchentlich über Sabias Schwangerschaft (momentan befindet sie sich im 6. Monat) und Rafaels neue 23-jährige Flamme Christie Bokma. Ist Sabia wirklich schwanger? Wo ist ihr Bauch? Ist Rafael wirklich der Vater? Was sagt Sylvie zu einem Halbgeschwisterchen für Damian, 6?

"Ich lese die Presse"

Doch selbst äußern sich die Stars selten zu all den Spekulationen. Wie denken sie über das Drama, das ganz Deutschland so beschäftigt? Sylvie Meis gab nun gegenüber "RTL Exclusiv" ein Statement zu dem Trubel um ihre ehemalige Busenfreundin ab. Klarheit möchte sie nicht schaffen, aber ihre Worte sind trotzdem deutlich: "Ich lese natürlich auch die Presse und kriege auch mit, was geschrieben wird und ich denke mir meinen Teil und konzentriere mich auf meine Familie, meinen Job, meine Arbeit. So ist es."

Es scheint, als lasse sich die "Let's Dance"-Moderatorin in ihrer Meinung nicht von der Presse beeinflussen, womöglich, weil sie es selbst eh viel besser weiß. Doch würden die Boulahrouz's, Meis' und van der Vaarts dieser Welt mit allen Fakten an die Öffentlichkeit gehen, gäbe es ja auch nichts mehr über sie zu tratschen. So etwas wie schlechte PR gibt es eben nicht.

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

"The bigger the hair.....The closer to heaven", witzelt Moderatorin Sylvie Meis unter diesem Schnappschuss auf Instagram. In einem gewohnt freizügigen Minikleid macht sie sich auf den Weg zur Geburtstagsparty von Model-Freundin Petra van Bremen. Für ihren makellosen Hair- und Make-up-Look hat dieses Mal allerdings nicht Freundin und VIP-Make-up-Artistin Serena Goldenbaum gesorgt, sondern Star-Stylist Georgios Gogo Tsialis. Den berühmten "Sylvie Glow" hat er auch ganz gut hinbekommen, finden Sie nicht? Serena Goldenbaum war übrigens verhindert, weil sie Schlager-Star Andrea Berg für einen Auftritt in Leipzig zurecht gemacht hat.  
Wer kann, der kann: An der Seite ihres Freundes Bart Willemsen besucht Sylvie Meis in einem knappen, olivgrünen Minikleid die Premiere von "Misfits" in Köln. Bei so vielen verliebten Blicken richtet sich der Blick automatisch auf Sylvies Hände - einen Verlobungsring kann man hier allerdings noch nicht erspähen.
One Night in Berlin: Sylvie Meis hat sich zum Vigour Vogue Launch ganz besonders in Schale geworfen und ihr Mini-Kleid von Brian Rennie Couture hat einige, raffinierte Details ... 
Sylvies Couture-Kleid ist eine Kreation bestehend aus einem schwarzen, glitzernden Mini-Rock und einem glamourösen One-Shoulder-Oberteil. Ihre trainierten, langen Beine funkeln mit ihrem Rock und ihrem Make-up-Glow um die Wette. 

135

Exklusiv in GALA

Sabia Boulahrouz im großen Baby-Interview

Sabia Boulahrouz
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche