Über ihren Flirt: Sylvie Meis: "Wir daten, haben Spaß"

Nach der aufgelösten Verlobung mit Charbel Aouad hat sich Sylvie Meis erholt und ist zurück auf dem Dating-Parkett. Gegenüber GALA erklärt sie, warum sie sich dabei nicht einschränken lassen will 

Eine Frau, die weiß, was sie will: Nach der überraschenden Trennung von dem Geschäftsmann Charbel Aouad im Dezember 2017 ist Sylvie Meis, 39, wieder in Flirtlaune. 

Sylvie Meis flirtet mit Sander Klieverik

Erst kürzlich sah man sie bei einem Dinner im Hamburger Nobelrestaurant "Nikkei Nine" zusammen mit ihren Freunden. Und ein Mann aus der Runde schien es ihr dabei besonders angetan zu haben. Ihre Freunde beobachteten, wie gut ihr der in Hamburg arbeitende Dermatologe Sander Klieverik tut. Gegenüber GALA schwärmt Sylvie Meis von dem Mann, der gebürtig ebenfalls aus den Niederlanden kommt: "Wir daten, haben Spaß, und lernen uns kennen!" Trotzdem möchte sie dem Ganzen kein Label geben. "Ich date eben", stellt die 39-Jährige klar. 

Peinliche Foto-Panne

Salma Hayek sorgt für Lacher auf Instagram

Salma Hayek
Schauspielerin Salma Hayek beglückt ihre zwölf Millionen Fans auf Instagram regelmäßig mit Schnappschüssen aus ihrem Alltag. Doch bei einem ihrer aktuellen Fotos leistet sich die 53-Jährige eine peinliche Fotopanne.
©Gala

Sie will Spaß haben

Feststeht: Sylvie Meis will Spaß haben - und sich dafür nicht rechtfertigen müssen. "Wir Frauen haben doch die gleichen Freiheiten wie Männer", findet sie. "Warum sollten wir uns einschränken, uns verbieten Spaß zu haben - nur weil es in der Gesellschaft immer noch eine Art Tabu ist? Nein!" Sie findet, dass Frauen ruhig selbstbewusst sein dürfen und sich nehmen sollten, was ihnen gerade gut tut. 

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Der erste Auftritt seit Bekanntgabe ihrer Verlobung: Sylvie Meis posiert bei der Operngala für die deutsche Aids-Stiftung in einer sexy Abendrobe des Labels Galia Lahav. Die Moderatorin zeigt nicht nur viel Dekolleté, auch ihre Beine sind beinahe komplett freigelegt. In ihrer Instagram-Story kommentiert Sylvie ein Video mit den Worten "Date Night". Nanu, ihr Verlobter - Künstler Niclas Castello - schien nicht mit in Berlin zu sein. Stattdessen geht Sylvie Meis mit ihrem langjährigen und vertrauten Make-up-Artisten Georgios Gogo Tsialis zur Date-Night.
Sylvie Meis präsentiert sich gewohnt stylisch auf dem Red-Carpet der Flagship Store Eröffnung von Douglas in Berlin. Die Cut-Outs ihrer weißen Bluse weiß die Moderatorin besonders gut in Szene zu setzen. Dazu kombiniert die Wahl-Hamburgerin einen beigefarbenen Highwaist-Lederrock mit integriertem Gürtel. 
Doch was funkelt da so aufregend an Sylvie Meis Hand? Es ist ein Verlobungsring! Wie ihr Management jetzt bestätigt hat, sind sie und Niclas Castello bereit für den nächsten Schritt. 
Hot, hotter, Sylvie: Für ein "ganz besonderes Geburtstags-Dinner", so schreibt es Sylvie auf Instagram, wirft sich die Moderatorin in Schale. Wir wissen natürlich, für wessen Feier Sylvie im kompletten Glitzerlook - bestehend aus One-Shoulder-Jumpsuit, Gürtel und High Heels - erscheint. Ihr neuer Freund Niclas Castello feiert in St. Tropez seinen 41. Geburtstag und kann sich über Sylvies funkelnde Gesellschaft freuen. 

140

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche