VG-Wort Pixel

Sylvie Meis Nach der Trennung: Sie datet wieder

Sylvie Meis
© Getty Images
Sylvie Meis hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Er ist Arzt und kommt wie Sylvie aus den Niederlanden

Sylvie Meis, 39, hatte bisher nicht viel Glück in der Liebe. Immer wieder gingen ihre Beziehungen in die Brüche, zuletzt die zu Geschäftsmann Charbel Aouad. Mit ihm war die 39-Jährige sogar verlobt, die Hochzeit sollte im Sommer 2018 stattfinden. Doch dann die überraschende Mitteilung der Trennung im Dezember 2017. Sylvie war am Boden zerstört. 

Nach der Trennung von Charbel Aouad: Sylvie Meis datet wieder

Jetzt wurde die ehemalige "Let's Dance"-Moderatorin mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesehen. Vergangenes Wochenende ließ sich die schöne Niederländerin bei einem Date in Hamburg blicken, bei dem sie sich sogar bei ihrer männlichen Begleitung unterhakte.

Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Wie GALA erfuhr, waren die beiden vergangenes Wochenende mit Freunden im Hamburger Restaurant "Palazzo". Gut eine Woche zuvor wurden die beiden beim Date im Szene-Lokal "Nikkei Nine" im Hotel Vier Jahreszeiten gesichtet. Doch wer ist Sylvies neuer Begleiter? Er heißt Sander, ist Arzt, arbeitet am Dermatologikum und kommt wie Sylvie aus den Niederlanden. Hoffentlich hat das Model mit seinem neuen Lover nun mehr Glück. 

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken