Sylvie Meis bestätigt neue Liebe: Das sagt sie zum Altersunterschied von elf Jahren

Sylvie Meis bestätigt, dass sie wieder glücklich vergeben ist. Ihr neuer Freund ist elf Jahre jünger als sie - ein Thema, das die Moderatorin beschäftigt?

Sylvie Meis

Vor ein paar Tagen war es noch ein Gerücht, jetzt ist es offiziell: Sylvie Meis, 40, ist wieder vergeben. Das bestätigte die "Supertalent"-Jurorin nun im Interview mit RTL: "Alle, die jede Woche die Show gesehen haben, wissen, dass ich die ganze Staffel Single war. Und ich bin jetzt nicht mehr Single."

Sylvie Meis ist glücklich mit Bart

Sylvies neuer Freund kommt wie sie aus den Niederlanden, heißt Bart Willemsen und ist 29 Jahre alt. Der hübsche Niederländer arbeitet in der Filmproduktion, wodurch er Sylvie sogar Feedback zu ihrer Tätigkeit im TV geben kann. "Er kann da sehr gut mit umgehen", verrät Sylvie weiter.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: Dannis Prüfungsangst schlägt sich auf das ganze Camp nieder

Danni Büchner
Danni Büchner wird jeden Abend wieder an den Rand ihrer nervlichen Belastbarkeit gebracht, viele Zuschauer bringt sie damit an eben selbigen.
©Gala

Verschmuster Pärchen-Schnappschuss

Das erste Mal präsentierte die Moderatorin den neuen Mann an ihrer Seite mit einem eindeutigen Pärchen-Bild auf Instagram. Kennengelernt haben sich Sylvie und Bart Berichten zufolge am Set des Films "Misfit", der in Amsterdam gedreht wurde. Beide verstanden sich auf Anhieb und tauschten ihre Nummern aus. Die beiden Verliebten verbringen sogar zusammen das Weihnachtsfest. 

Das Alter ist kein Thema

Bart ist elf Jahre jünger als Sylvie - ein Thema, das sie selbst nicht beschäftigt: "Eigentlich ist es nur ein Thema, weil andere Menschen darüber sprechen. Ich denke, heutzutage ist es schon so, dass es immer weniger aufregend ist für Leute. So langsam sind sie daran gewöhnt, dass nicht nur Männer eine jüngere Partnerin haben, sondern auch Frauen und ganz ehrlich, heutzutage, fast 2019, soll es die Leute auch nicht mehr überraschen, dass es auch umgekehrt sein kann."

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Der erste Auftritt seit Bekanntgabe ihrer Verlobung: Sylvie Meis posiert bei der Operngala für die deutsche Aids-Stiftung in einer sexy Abendrobe des Labels Galia Lahav. Die Moderatorin zeigt nicht nur viel Dekolleté, auch ihre Beine sind beinahe komplett freigelegt. In ihrer Instagram-Story kommentiert Sylvie ein Video mit den Worten "Date Night". Nanu, ihr Verlobter - Künstler Niclas Castello - schien nicht mit in Berlin zu sein. Stattdessen geht Sylvie Meis mit ihrem langjährigen und vertrauten Make-up-Artisten Georgios Gogo Tsialis zur Date-Night.
Sylvie Meis präsentiert sich gewohnt stylisch auf dem Red-Carpet der Flagship Store Eröffnung von Douglas in Berlin. Die Cut-Outs ihrer weißen Bluse weiß die Moderatorin besonders gut in Szene zu setzen. Dazu kombiniert die Wahl-Hamburgerin einen beigefarbenen Highwaist-Lederrock mit integriertem Gürtel. 
Doch was funkelt da so aufregend an Sylvie Meis Hand? Es ist ein Verlobungsring! Wie ihr Management jetzt bestätigt hat, sind sie und Niclas Castello bereit für den nächsten Schritt. 
Hot, hotter, Sylvie: Für ein "ganz besonderes Geburtstags-Dinner", so schreibt es Sylvie auf Instagram, wirft sich die Moderatorin in Schale. Wir wissen natürlich, für wessen Feier Sylvie im kompletten Glitzerlook - bestehend aus One-Shoulder-Jumpsuit, Gürtel und High Heels - erscheint. Ihr neuer Freund Niclas Castello feiert in St. Tropez seinen 41. Geburtstag und kann sich über Sylvies funkelnde Gesellschaft freuen. 

140

Verwendete Quellen: vip.de, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche