Sylvie Meis bestätigt neue Liebe: Das sagt sie zum Altersunterschied von elf Jahren

Sylvie Meis bestätigt, dass sie wieder glücklich vergeben ist. Ihr neuer Freund ist elf Jahre jünger als sie - ein Thema, das die Moderatorin beschäftigt?

Vor ein paar Tagen war es noch ein Gerücht, jetzt ist es offiziell: Sylvie Meis, 40, ist wieder vergeben. Das bestätigte die "Supertalent"-Jurorin nun im Interview mit RTL: "Alle, die jede Woche die Show gesehen haben, wissen, dass ich die ganze Staffel Single war. Und ich bin jetzt nicht mehr Single."

Sylvie Meis ist glücklich mit Bart

Sylvies neuer Freund kommt wie sie aus den Niederlanden, heißt Bart Willemsen und ist 29 Jahre alt. Der hübsche Niederländer arbeitet in der Filmproduktion, wodurch er Sylvie sogar Feedback zu ihrer Tätigkeit im TV geben kann. "Er kann da sehr gut mit umgehen", verrät Sylvie weiter.

Alphonso Williams (†)

Diese prominenten Wegbegleiter trauern um den "DSDS"-Gewinner

Johannes Haller und Alphonso Williams
Alphonso Williams und Johannes Haller lernen sich 2017 bei "Promi Big Brother" kennen und freunden sich im Haus an.
©Gala

Verschmuster Pärchen-Schnappschuss

Das erste Mal präsentierte die Moderatorin den neuen Mann an ihrer Seite mit einem eindeutigen Pärchen-Bild auf Instagram. Kennengelernt haben sich Sylvie und Bart Berichten zufolge am Set des Films "Misfit", der in Amsterdam gedreht wurde. Beide verstanden sich auf Anhieb und tauschten ihre Nummern aus. Die beiden Verliebten verbringen sogar zusammen das Weihnachtsfest. 

Das Alter ist kein Thema

Bart ist elf Jahre jünger als Sylvie - ein Thema, das sie selbst nicht beschäftigt: "Eigentlich ist es nur ein Thema, weil andere Menschen darüber sprechen. Ich denke, heutzutage ist es schon so, dass es immer weniger aufregend ist für Leute. So langsam sind sie daran gewöhnt, dass nicht nur Männer eine jüngere Partnerin haben, sondern auch Frauen und ganz ehrlich, heutzutage, fast 2019, soll es die Leute auch nicht mehr überraschen, dass es auch umgekehrt sein kann."

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Hot, hotter, Sylvie: Für ein "ganz besonderes Geburtstags-Dinner", so schreibt es Sylvie auf Instagram, wirft sich die Moderatorin in Schale. Wir wissen natürlich, für wessen Feier Sylvie im kompletten Glitzerlook - bestehend aus One-Shoulder-Jumpsuit, Gürtel und High Heels - erscheint. Ihr neuer Freund Niclas Castello feiert in St. Tropez seinen 41. Geburtstag und kann sich über Sylvies funkelnde Gesellschaft freuen. 
Auf den ersten Blick trägt Sylvie Meis ein lässiges Strandoutfit mit Sweatshirt, Tuch, Sonnenbrille und Lederleggings. Doch siehe da: Auch die edle Chanel-Tasche aus PVC sowie luxuriöser Schmuck, u.a. der "Love"-Armreif von Cartier, dürfen nicht fehlen.
Wow! In diesem hochgeschlitzten Blütendress ist Sylvie Meis als Hochzeitsgast in Venedig mehr als ein sexy Hingucker. Ob Barbara Meier über diesen aufreizenden Look wohl glücklich ist? Schließlich soll doch die Braut an ihrem großen Tag die Schönste sein.
Schon am Abend vor der Hochzeit hatte Sylvie nämlich im senfgelben Glamour-Dress mit tiefem Ausschnitt sicherlich für Aufsehen gesorgt. 

138

Verwendete Quellen: vip.de, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche