Sylvie Meis: Sie strippt in der Hannover 96-Kabine

Der Fußballclub Hannover 96 hat ein ungewöhnliches Ritual, um sich für die Spiele zu motivieren. Dabei spielt ein Pappaufsteller von Sylvie Meis eine große Rolle

Sylvie Meis

Hannover 96 will wieder in die erste Bundesliga aufsteigen. Das ist mit harter Arbeit verbunden und bedarf einiger Motivation. Um diese zu erhalten, haben sich die Kicker des Vereins etwas ganz besonderes für die Kabine ausgedacht: Ein Pappaufsteller von Sylvie Meis, der nach und nach entkleidet wird.

Lebensgroße Pappfigur verliert Kleidung bei Siegen

Wie die "Bild" berichtet, startete die Sylvie aus Pappe mit einem Outfit, das aus aus mehreren Trainings-Hosen, Jacken, Stutzen und sogar einer Mütze bestand. Für jeden Punkt, den Hannover in der englischen Woche erzielt, wird der lebensgroßen Figur ein Kleidungsstück ausgezogen. Am Ende soll die 38-Jährige angeblich nur noch Unterwäsche tragen.

Nach zwei erfolgreichen Spielen, sieht Sylvies Punkte- bzw. Kleidungsstand mittlerweile so aus: Kurze Hose und zwei Trainingsshirts. Sollte Hannover heute Abend (7. April) gegen Würzburg gewinnen, dürfen sich die Fußballer über eine vollständig entblätterte Figur freuen. 

Sylvie Meis lässt Fußballer-Herzen höher schlagen

Sylvie weiß anscheinend, wie man Fußballerherzen höher schlagen lässt: Als ehemalige Spielerfrau wickelte sie einst Rafael van der Vaart um den Finger.

Und auch heute freut sie sich noch über die Aufmerksamkeit der Kicker. Den originellen Motivationsschub kommentierte sie gegenüber Bild nämlich so: "Wenn ich noch immer so ein Glücksbringer für den Fußball bin, dann mach ich doch alles richtig. Wenn die Jungs den Aufstieg packen, dann stehe ich in echt in der Kabine."

Ein ganz schön heißes Versprechen!

Sylvie Meis früher und heute

Look-o-Mat

Star-Style Sylvie Meis: Früher und heute

Look-o-Mat: Star-Style Sylvie Meis: Früher und heute
©Gala


Fußball

Die (Ex-)Spielerfrauen unserer Nationalelf

Joshua Kimmich spricht nach dem Spiel als Erstes mit seiner Freundin Lina.
Innenverteidiger Mats Hummels und seine Freundin Cathy Fischer sind seit 2007 ein Paar. Im selben Jahr wird Fischer "Miss FC Bayern München" und Hummels von Bayern an Dortmund ausgeliehen. Zurzeit bewohnen beide gemeinsam in Dortmund eine Wohnung. Cathy Fischer ist studierte Betriebswirtin und als "Sky"-Lifestyle-Reporterin unterwegs.
Julian Draxler und seine Freundin Lena verbindet eine Jugendliebe: Das Paar kennt sich bereits seit der fünften Klasse.
Daniela ist die Freundin von Barcelonas Nummer 1 Marc-André ter Stegen. Sie lebt mit ihm in Spanien und studiert Architektur.

28


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche