VG-Wort Pixel

Sylvie Meis Weihnachten mit Samuel?

Samuel Deutsch, Sylvie Meis
Sylvie Meis verbringt den dritten Advent mit ihrem Liebsten Samuel Deutsch und ihrem besten Freund André Borchers.
© facebook.com/sylvieNEWS
Endlich! Sylvie Meis postet ein Bild mit ihrem Samuel. Werden die frisch Verliebten zusammen das Weihnachtsfest verbringen?

Süße Adventsromantik: Sylvie Meis postet endlich ein Bild mit Samuel. Wird sie mit ihrer neuen Liebe auch zusammen Weihnachten feiern?

Ein Herz für ihren Samuel

So lange mussten wir auf ein gemeinsames Foto warten, nun gibt es Gewissheit: Sylvie Meis und Samuel Deutsch sind noch ein Paar. Auf ihrer Facebook-Seite teilte die gebürtige Holländerin am dritten Advent einen Schnappschuss, auf dem sie neben dem 30-Jährigen und ihrem besten Freund André Borchers in die Kamera lächelt. Die vorweihnachtliche Aufnahme hatte die 36-Jährige mit einem Herzen und "Xmas" versehen.

Samuel Deutsch, Sylvie Meis
Sylvie Meis verbringt den dritten Advent mit ihrem Liebsten Samuel Deutsch und ihrem besten Freund André Borchers.
© facebook.com/sylvieNEWS

Er gehört schon zur Familie

Auch auf ihrem Instagram-Account teilte die hübsche Moderatorin das Bild, das sie über Andrés Seite repostete. Bisher hatte sie es vermieden, in den sozialen Netzwerken private Momente mit ihrer neuen Liebe zu posten. Jetzt schrieb sie sogar "Familytime" dazu. Demnach gehört Samuel offenbar schon - ebenso wie André - zur Familie.

Neues Liebesglück

Anfang Oktober hatte sich die Ex von Rafael van der Vaart das erste Mal mit ihrem neuen Freund in der Öffentlichkeit gezeigt. Die beiden Turteltauben besuchten gemeinsam die "Pink Ribbon"-Gala in Zürich. Wie schön, dass Sylvie Meis noch immer so glücklich mit ihrem Samuel ist. Das sieht ganz nach einem gemeinsamen Weihnachtsfest aus ...

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken