Sylvie Meis im Interview: "Bart und ich sind sehr feurige Typen!"

Sylvie Meis zeigt sich bei der Präsentation ihrer neuen Sonnenbrillen-Kollektion von "Edel-Optics" total verliebt in ihren Bart Willemsen

Sylvie Meis, Bart Willemsen

Schöne Aussichten für Sylvie Meis, 40: Nicht nur dank ihrer neuen zweiten Sonnenbrillenkollektion mit "Edel-Optics", auch privat ist die Moderatorin gerade überglücklich. Dazu trägt natürlich besonders ihr neuer Freund Bart Willemsen, 29, bei. Warum er genau der Richtige für Sylvie ist, verrät sie uns mit Herzchen in den Augen im GALA-Interview.

Gala: Sylvie, es gibt drei neue Sonnenbrillen von dir ...

Sylvie Meis: Ja. Ich freue mich darüber, eine neue Kollektion für Edel-Optics herausbringen zu können. Es gibt drei Modelle, deren Themen mein Leben umschreiben. "Dream", "Focus" und "Impress". Die "Dream“" mit den verspiegelten Piloten-Gläsern ist elegant und gleichzeitig sportlich, die "Focus" mit den runden Gläsern verkörpert ein bisschen den Festival-Look und die "Impress" mit den großen Gläsern ist natürlich die Diva. Also alles, was man braucht. Diese drei Modelle drücken den Style aus, den ich im Frühling gerne trage.

Sylvie Meis trägt die "Dream", Gala-Redakteurin Jolla die "Focus"

Können die Brillen auch Männer tragen oder sind sie nur für Frauen?

Ich empfinde diese drei Modelle als sehr feminin. Bei der letzten Kollektion waren auch zwei Modelle dabei, die Männer tragen können. Diese Kollektion ist aber sehr fashion-bezogen. Wobei natürlich auch fashion-begeisterte Männer wie zum Beispiel Ricardo Simonetti diese Brillen tragen können.

Sylvie Meis und ihr Freund Bart Willemsen bei der "Misfit"-Premiere in Köln

Verdächtige Ringe bei Sylvie + Bart

Verlobt? Verheiratet? GALA klärt auf

Vor ein paar Wochen hattet du und dein Freund Bart euren ersten Paar-Auftritt auf dem roten Teppich. War das aufregend?

Es war sehr aufregend und sehr schön. Bei diesem Projekt haben wir uns ja kennengelernt und deswegen hatte es eine besondere Bedeutung für uns. Natürlich war ich ein bisschen aufgeregt. Für mich ist es lange her, dass ich mit einem Mann auf dem roten Teppich stand. Aber ich habe mich sehr gefreut und bin sehr stolz. Aber das bleibt die Ausnahme. Es war eben ein gemeinsames Projekt. Es würde ein bisschen blöd rüberkommen, wenn wir da getrennt stehen. Aber das wird jetzt nicht zur Routine.

Dieter Bohlen sagte mal, er würde sich für dich einen kernigen Mann wünschen. Ist Bart kernig?

Ich glaube, Bart ist kernig. Aber ich weiß immer noch nicht so richtig, was kernig bedeutet (lacht).

In einem Interview hast du mal gesagt, das Problem deiner vorherigen Beziehungen sei gewesen, dass dir schnell langweilig wurde. Ich nehme mal an, Bart ist nicht langweilig?

Nein, Bart ist nicht langweilig. Wir haben viel Spaß und sind beide sehr feurige Typen. Außerdem sind wir beide aus den Niederlanden, das hilft natürlich auch bei der Sprache. Ich bin sehr happy.

Sylvie Meis

Heiße Küsse am Strand mit ihrem Bart

Sylvie Meis
Bei Sylvie Meis geht es heiß zu in Miami. Gemeinsam mit ihrem neuen Freund Bart Willemsen genießt die "Das Supertalent"-Jurorin ihren ersten Pärchenurlaub in Florida. Am Strand in Miami knutschen und turteln sie ganz ungeniert.
©Gala

Verwendete Quellen: eigene Recherche

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche