Sylvie Meis: Verliebt in diesen Fußballer?

Hat sich TV-Moderatorin Sylvie Meis etwa wieder in einen Fußballer verliebt? Die schöne Ex von Star-Kicker Rafael van der Vaart macht einem ganz speziellen Mann schöne Augen

Sylvie Meis

Sylvie Meis, 38, hat wieder ein Auge auf einen Fußballer geworfen.

Die schöne Ex von Star-Kicker Rafael van der Vaart, 33, wurde an dessen Seite als Spielerfrau berühmt. Seit 2013 ist die Ehe geschieden, doch Sylvies Karriere hat sich kontinuierlich weiterentwickelt. Sie moderiert schon seit der vierten Staffel 2011 die Tanzshow "Let's Dance" und ist als Model gefragt wie eh und je.

Boris Becker

Spontaner Ibiza-Urlaub mit neuer Liebe

Boris Becker
Boris Becker zeigt die neue Frau an seiner Seite.
©Gala

Spielerfrau? Nie wieder!

Für ihren Erfolg braucht sie schließlich keinen Mann. "Meine Marke ist Sylvie. Mein Talent ist nicht abhängig von einem Mann, den ich geheiratet habe", erklärte sie bereits im Interview mit "stern". So wollte sich die schöne Holländerin nie auf das Label Spielerfrau reduzieren lassen. "Das ist ja kein Beruf. Man verliebt sich einfach und er ist halt zufälligerweise Fußballspieler", sagte sie gegenüber "RTL Exclusiv". Deshalb könne sie sich auch nicht mehr vorstellen, wie damals an Rafaels Seite nur die Frau eines Fußballers zu sein. "Ich bin 38. Das war ein Teil meines Lebens, aber ich werde das nicht nochmal machen." Auch das Alter müsse stimmen: "24 oder 25 sollte er nicht sein."

TᕼE ADVENTURE ᑕONTINUES!🔴⚪️ #euro2016 #swiss

Gepostet von Yann Sommer am Montag, 20. Juni 2016

Oder doch? IHN findet Sylvie heiß!

Das heißt aber nicht, dass die hübsche Moderatorin nicht doch mal schauen darf, was die EM-Mannschaften für schöne Männer vorweisen können. Besonders einer hat es ihr anscheinend angetan: der Schweizer Keeper Yann Sommer. "Das ist ein ganz ganz hübscher Mann", lächelte sie.

Die neue Generation

Stylische Spielerfrauen

Schauspielerin Sila Sahin scheint eine Schwäche für Fußballer zu haben. Aktuell ist sie mit Samuel Radlinger blitzverlobt nach nur ein paar Monaten Beziehung.
Sila Sahin erschien bei der Berliner Fashionweek in einem sexy Outfit.
Betty Taube ist durch "Germany ?s Next Topmodel" bekannt geworden. Aber auch mit ihrem Liebesleben sorgt sie für Schlagzeilen. Seit ein paar Monaten ist sie mit Fußballer Koray Günther von Galatasaray Istanbul liiert, im Januar bekam das Model einen Antrag.
Süß und sexy zugleich präsentiert sich GNTM Betty Taub in einer weißen Latzhose.

12

Der Torhüter ist zwar erst 27 Jahre jung, aber fällt damit wenigstens wieder vom Alter her in Sylvies Beuteschema.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche