VG-Wort Pixel

Sylvie Meis Sylvie, bist Du schon in Frührente?

Im Urlaub in St. Tropez spielt Sylvie Meis mit Sohn Damianeine Runde Beachball.
Im Urlaub in St. Tropez spielt Sylvie Meis mit Sohn Damianeine Runde Beachball.
© Splashnews.com
In ihrer Wahlheimat Hamburg sieht man Sylvie Meis diesen Sommer eher selten. Die Moderatorin lässt es sich lieber in St. Tropez, auf Mykonos oder aktuell auf Ibiza gut gehen

St. Tropez, Mykonos, Ibiza! Sylvie Meis urlaubt gerne und viel! Erst vor wenigen Wochen verbrachte die Moderatorin vier unbeschwerte Tage mit Sohn Damian an der südfranzösischen Küste. Doch statt zurück in ihre Heimatstadt Hamburg zu kehren, lieferte sie ihren Sohn bei Oma Rita und Opa Ron Meis in Belgien ab. Sie selbst reiste weiter in den Single-Urlaub nach Mykonos. Und auch aktuell befindet sich die hübsche Blondine mal wieder im Urlaub! Auf Ibiza lässt sie zusammen mit Freundinnen die Seele baumeln, hier hat es ihr wohl schon im Juni besonders gut gefallen, als sie zusammen mit Freundin Danie Bles das warme Mittelmeer Klima genoss. Doch muss sie nicht auch eigentlich irgendwann mal wieder Arbeiten? Schließlich ist ihr letzter Job schon einige Monate her. Im Frühjahr diesen Jahres moderierte die Holländerin zusammen mit Daniel Hartwich die siebte Staffel der TV-Show "Let's Dance". Gibt es vielleicht schon neue Projekte zwischen der Moderatorin und dem TV-Sender?

section

Gala.de fragte bei RTL-Pressesprecherin Anke Eickmeyer nach: "Es ist noch nichts konkret, aber vielleicht wird sie noch in diesem Jahr in einem neuen RTL Format zu sehen sein. Im Frühjahr 2015 wird sie zusammen mit Daniel Hartwich die achte Staffel von 'Let's Dance' moderieren."

Scheint so, als ob Sylvie mit der Aussicht auf den nächsten Moderatoren-Job dieses Jahr einfach mal so richtig die Seele baumeln lässt ...

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken