VG-Wort Pixel

Sylvie Meis Geheimer Gruß an Rafael auf dieser Geburtstagstorte?

Sylvie Meis hat zum 11. Geburtstag ihres Sohnes Damian eine ganz besondere Torte serviert. 
Sylvie Meis hat zum 11. Geburtstag ihres Sohnes Damian eine ganz besondere Torte serviert. 
© instagram.com/1missmeis / Getty Images
Happy Birthday, Damian van der Vaart! Der Sohn von Sylvie Meis und Rafael van der Vaart wird 11 Jahre alt. Für die Party hat sich Mama Sylvie mächtig ins Zeug gelegt - und hat dabei offenbar auch an ihren Ex-Ehemann Rafael gedacht

Langsam wird er groß: Damian van der Vaart feiert heute seinen 11. Geburtstag. Wie dieses Ereignis im Hause Meis begangen wird, zeigt Mama Sylvie mit einer süßen Foto-Collage auf Instagram. Ein Foto enthüllt dabei ein ganz besonders süßes Detail.

Damian van der Vaart feiert eine Fußball-Party

An der Dekoration unschwer zu erkennen: Das Geburtstagskind scheint die Fußballbegeisterung seines Vaters geerbt zu haben. Luftballons, Mobile, Konfetti - alles hat Mama Sylvie in Schwarz-Weiß-Fußball-Optik gehalten. Auch die Torte steht ganz im Zeichen des beliebten Rasensports: Neben der Zahl "11" und dem Schriftzug "Damian" ist die Leckerei mit Dekor in Fußball-Optik verziert. Ein Detail sticht dabei besonders ins Auge.

Lieber Gruß an Rafael van der Vaart 

Das Mini-Trikot auf der Geburtstagstorte trägt die Rückennummer 23 - der Glückszahl Rafael van der Vaarts. "Wenn ich die 23 auf dem Shirt habe, fühle ich mich einfach wohl", verriet der ehemalige Kapitän des HSV einst in einem Interview. Ein liebevolles Detail, mit dem Sylvie ihren Ex-Ehemann in die Geburtstagsparty ihres gemeinsamen Sohnes einbezogen hat und das zeigt: Für Damian halten sie und Rafael trotz Scheidung zusammen. 

Sylvie und Rafael sind happy mit neuen Partnern

Sowohl die Moderatorin als auch der Fußballer haben inzwischen ein neues Glück gefunden: Sylvie ist seit April mit einem Geschäftsmann aus Dubai verlobt; Rafael erwartet mit Freundin Estavana Pohlmann im Sommer das erste gemeinsame Kind. Dann wird Damian ein großer Bruder sein.  

Unsere Video-Empfehlung zu dem Thema:

jre

Mehr zum Thema


Gala entdecken