Sylvie Meis: Spricht nicht gern über Weihnachten

Zwar drehte sich beim "Shoe Step of the Year" alles um das Thema Schuhe. Trotzdem geht's in riesigen Schritten auf Weihnachten zu. Die Promis verrieten Gala.de, was sie geplant haben

Sylvie Meis

An diesem Abend stöckeln die weiblichen Promis auf High Heels durch die "Shoe Step Awards". Alle. Nackte Füßchen in leichten Riemchen-Heels statt dicke Socken in klobigen Tretern! Könnte schmerzhaft werden, wenn die Damen die Preisverleihung wieder verlassen. Denn in diesen Tagen bewegen sich die Temperaturen um drei Grad.

In nicht mal mehr vier Wochen ist Winteranfang. Und damit auch schon wieder Weihnachten, dicht gefolgt von Silvester. Eigentlich höchste Zeit, darüber nachzudenken, wie und mit wem man die Feiertage verbringen will.

Bastian Schweinsteiger

Mit diesen rührenden Zeilen beendet er seine Karriere

Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger beendet seine Karriere als Profi-Fußballer. Sein rührendes Statement sehen Sie im Video.
©Gala

Preisverleihung

Deichmann Shoe Step Award 2014

Frauke Ludowig und Sylvie Meis
Senna Gammour
Ronja Hilbig und Peyman Amin
Olivia Jones

13

Auch die Promis sind schon in Planungsstimmung: "Weihnachten feiere ich im ganz kleinen Kreis mit meiner Familie in den Alpen. Silvester steht noch nicht wirklich fest. Es wird aber auch mit guten Freunden sein und auch in einem kleinen Kreis. Ich mag diese riesigen Partys nicht", verrät Designer André Borchers gegenüber Gala.de.

Modelagent Peyman Amin schwankt hingegen noch darüber, wo er den Jahreswechsel verbringen will: "Ich weiß es nicht ganz genau. Ich habe dafür zwei Optionen: entweder in die Kälte nach New York - da kann ich gut shoppen gehen - oder in die in die Wärme nach Kapstadt, da kann man gut feiern. Weihnachten feiere ich aber nicht. Ich bin nicht religiös."

Als Gala.de Moderatorin Sylvie Meis auf ihre Feiertagspläne anspricht, friert ihre Miene ein, dafür blitzen die Augen auf: "Das ist privat", sagt sie hart, dreht sich auf ihren Heels und wirft uns ihre Mähne entgegen. Uns fröstelt. Und das, obwohl sich die Temperatur im Atlantic Hotel auf Sommer-High-Heel-Niveau befindet ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche