Sylvie Meis: So sexy zeigt sie sich

Trennungsschmerz und Liebeskummer? Nicht mit Sylvie Meis! Die Moderatorin präsentiert sich auf ihren neuesten Instagram-Schnappschüssen unglaublich sexy

Sylvie Meis

Sexy Sylvie! Die hübsche Moderatorin ("Let's Dance") zeigt ihren Fans auf ihrem Instagram-Account, was eine Style-Hake ist!

Sylvie Meis

Für ein Dinner-Date mit ihrer guten Freundin, der Make-up-Artistin Serena Goldenbaum, brezelte sich die Fashion-Queen Miss Meis so richtig auf und hatte sich für ein Kleid im glänzenden Nude-Ton entschieden - was für ein Anblick! Klar, dass sich viele Fans zu ihrem heißen Schnappschuss sehr positiv äußerten. Ein User schwärmte etwa: "Du bist und bleibst eine Traumfrau." Auch für ihr zweites Bild regnete es Beifall und Komplimente.

Jahresrückblick

Die schockierendsten Trennungen 2015

Fünf Jahre lang waren Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann ein ungleiches, aber scheinbar glückliches Paar - trotz 26 Jahren Altersunterschied.
Hella von Sinnen, Cornelia Scheel
Olivier Martinez + Halle Berry
Jetzt zerbrach auch ihre Beziehung mit Banker Nico Jackson

22

Ganz offensichtlich kann Sylvie nach der Trennung des Schweizer Party- und Club-Managers Maurice "Momo" Mobetie, 36, wieder lachen und genoss einen schönen Abend mit ihrer Freundin.

Sylvie Meis

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche