Sylvie Meis: So sexy wie nie!

Moderatorin Sylvie Meis zeigt sich im Internet von ihrer schönsten Seite

Achtung, Neid-Faktor! Ein Blick auf das Twitter-Profil von Sylvie Meis löst bei uns Frauen vor allem eine Reaktion aus: Wir wollen auch so aussehen!

Beim Shooting in London zeigte Sylvie, dass sie in Topform ist.

Die hübsche Holländerin ließ sich gerade in London für ihren Werbepartner "Hunkemöller" ablichten und hat ihren Fans auf Twitter einige Ausschnitte des kommenden Kollektion präsentiert. Apropos Ausschnitt: Bei dem Shooting macht Sylvie einfach auf jedem Foto eine gute Figur!

Ulrike von der Groeben

"Wenn was nicht richtig läuft, dann fange ich an zu brüllen"

Ulrike von der Groeben 
Ulrike von der Groeben spricht ganz ehrlich darüber, dass sie auch mal laut werden kann, wenn ihr etwas nicht passt.
©Gala

Fashion

Lingerie-Chic

Punktlandung in Sachen Glam: edel besticktes Duo von Implicite, ca. 80 Euro
Azur, oh! Himmlische Dessous von Pleasure State. BH ca. 45 Euro, Slip ca. 22 Euro
Pretty in Pastell: Wäscheset in Türkis, von Rosa Faia, ca. 85 Euro
Trägt sich am besten mit einem strahlenden Lachen: Set von Elle Macpherson Intimates, ca. 95 Euro

12

Aber warum diese sexy Offensive im Internet? Vielleicht, weil sie es sich schlichtweg erlauben kann. Vielleicht aber auch, um zu zeigen, dass sie sich nicht unterkriegen lässt. Erst vor ein paar Tagen zog nämlich die ehemalige Spielerfrau Victoria Koblenko öffentlich über die Wahl-Hamburgerin her, behauptete, Sylvie habe ihren Ex-Mann Rafael van der Vaart nur ausgenutzt .

Nur gut, dass Sylvie Meis in solchen Fällen das tut, was sie am besten kann: Lächeln, gut aussehen - und ihr eigenes Ding durchziehen!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche