VG-Wort Pixel

Sylvie Meis So sexy wie nie!

Moderatorin Sylvie Meis zeigt sich im Internet von ihrer schönsten Seite

Achtung, Neid-Faktor! Ein Blick auf das Twitter-Profil von Sylvie Meis löst bei uns Frauen vor allem eine Reaktion aus: Wir wollen auch so aussehen!

Die hübsche Holländerin ließ sich gerade in London für ihren Werbepartner "Hunkemöller" ablichten und hat ihren Fans auf Twitter einige Ausschnitte des kommenden Kollektion präsentiert. Apropos Ausschnitt: Bei dem Shooting macht Sylvie einfach auf jedem Foto eine gute Figur!

Aber warum diese sexy Offensive im Internet? Vielleicht, weil sie es sich schlichtweg erlauben kann. Vielleicht aber auch, um zu zeigen, dass sie sich nicht unterkriegen lässt. Erst vor ein paar Tagen zog nämlich die ehemalige Spielerfrau Victoria Koblenko öffentlich über die Wahl-Hamburgerin her, behauptete, Sylvie habe ihren Ex-Mann Rafael van der Vaart nur ausgenutzt.

Nur gut, dass Sylvie Meis in solchen Fällen das tut, was sie am besten kann: Lächeln, gut aussehen - und ihr eigenes Ding durchziehen!

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken