Acht Monate nach ihrer Verlobung, haben Sylvie Meis, 39, und Unternehmer Charbel Aouad, 34, ihre Trennung gegenüber GALA offiziell bestätigt. Das Paar geht schon seit Oktober getrennte Wege. Doch wie geht es dem Model nach der geplatzten Verlobung? Wenn Sie mehr über die Hintergründe der Trennung wissen möchten, lesen Sie hier weiter.
Sylvie Meis: Ab in die Sonne
Sich unter einer Decke verkriechen und die Zeit mit schnulzigen Liebesfilmen totschlagen? Das kommt für Sylvie Meis nicht in Frage. Die Powerfrau postete gestern diesen Schnappschuss aus dem Flieger. Mit einem Lächeln im Gesicht und einem Glas Champagner, geht es für die 39-Jährige in der First Class Richtung Miami. Die Hashtags "Ich bin dann mal weg", "Spaß" und "Freunde" beweisen: Der schönen Moderatorin geht es gut.
Kurz vor ihrem Abflug sagte sie zu GALA: "Ich freue mich, mit meinen engsten Freunden ein wenig Ruhe im Urlaub zu finden."
Sylvies Freunde sind für sie da
Was gibt es besseres als nach einer geplatzten Verlobung mit den besten Freundinnen auszugehen? Auch Sylvie scheint ihre Freizeit weiterhin zu genießen. Anfang Dezember postete die Moderatorin dieses Bild mit einer Freundin. "Fertig für eine Nacht mit meinen Mädels", heißt es in der Bildüberschrift.
Sie ist und bleibt ein Workaholic
Auch wenn Sylvie zukünftig nicht mehr als Moderatorin bei "Let's Dance" zu sehen sein wird, hat sie ordentlich was zu tun. Neben sämtlichen Kollektionen für einen Schuh-Hersteller, ist Sylvie seit kurzem auch mit einer eigenen Dessouslinie namens "Sylvie Designs" auf dem Markt.