VG-Wort Pixel

Sylvie Meis So lenkt sie sich ab

Sylvie Meis und André Borchers
Sylvie Meis und André Borchers
© instagram.com/1misssmeis/?hl=de
Sylvie Meis ist wieder Single, nachdem sie und Maurice Mobetie sich getrennt haben. In dieser Zeit spendet ihr vor allem eine Person besonders viel Trost

Es ist erst wenige Tage her, dass Sylvie Meis und Maurice Mobetie sich nach nur fünf Monaten dazu entschlossen haben, künftig getrennte Wege zu gehen.

"Meine einsamen Tage sind vorbei"

Die schöne Holländerin ist jetzt wieder allein. Wieder einmal hat es nicht geklappt mit ihr und der Liebe und das obwohl es doch so ernst schien zwischen der 37-Jährigen und dem zwei Jahre jüngeren Unternehmer aus der Schweiz. "Endlich kam meine Liebe zu mir. Meine einsamen Tage sind vorbei", schwärmte sie noch vor wenigen Monaten auf ihrer Facebook-Fanseite.

Dieser Mann tröstet Sylvie

In der jetztigen Trennungsphase scheint Sylvie Meis jedoch nicht allein zu sein. Es gibt einen Mann in ihrem Leben, auf den stets Verlass ist. Die Rede ist von André Borchers, 28, Modedesigner aus Hamburg und Sylvies langjähriger Freund.

Sylvie Meis und André Borchers
Sylvie Meis und André Borchers
© instagram.com/1misssmeis/?hl=de

Strahlend präsentiert sich Sylvie auf ihrer Instagramseite mit ihrem BFF. Dass André Borchers ihr gerade Trost spendet, zeigen die Hashtags, die Sylvie neben das Foto gesetzt hat: "#roomie" (engl. für Mitbewohner),"#friends" "#summerholiday" - Sylvie Meis scheint die Gegenwart von André gerade richtig gut zu tun. Aber dafür sind gute Freunde doch auch da ...

sma Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken