Sylvie Meis: Rührende Zeilen zu Damians 14. Geburtstag

Sylvie Meis hält Sohn Damian van der Vaart weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Zu seinem 14. Geburtstag gratuliert sie ihm nun aber mit einem wunderschönen gemeinsamen Foto auf ihrem Instagram-Account.

Sylvie Meis

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Das muss auch Sylvie Meis, 42, am heutigen Tag, 28. Mai 2020, feststellen. Sohn Damian feiert nämlich bereits seinen 14. Geburtstag. Zu diesem Anlass postet die Moderatorin nun ein zauberhaftes Schwarz-Weiß-Foto von sich mit ihrem Sprössling. "Happy Birthday, mein süßer Damián!", schreibt sie dazu. "Ich kann nicht glauben, dass du jetzt 14 Jahre alt bist! Ich liebe dich mehr, als man mit Worten ausdrücken kann." 

Sylvie Meis: Emotionale Zeilen an Sohn Damian

Das Bild sei vor vier Jahren auf Mallorca aufgenommen worden, erklärt die Unternehmerin. Und die Ähnlichkeit zu seinen Eltern, Sylvie Meis und Rafael van der Vaart, 37, ist nicht zu übersehen. "Die Zeit verfliegt! Ich bin so stolz, deine Mama zu sein", so die emotionalen Zeilen von Sylvie Meis an ihren Sohn, die sie mit den Hashtags "bester Sohn der Welt", "Liebe meines Lebens" und "stolze Mama" versieht. 

Prominente Freunde gratulieren Damian zum Geburtstag

Neben zahlreichen Followern zählen auch einige prominente Freunde der Niederländerin zu den Gratulanten. "Happy Birthday. Gut gemacht, Mama", lobt zum Beispiel Lilly Becker, 43, die sich am 6. Juni bei "Schlag den Star" mit ihrer Landsmännin duellieren wird. Auch Moderatorin Frauke Ludowig, 56, hinterlässt Glückwünsche: "Happy Birthday. Hab einen tollen Tag", schreibt sie unter das schöne Foto der Niederländerin mit ihrem Sohn. Und auch Barbara Meier, 33, Alessandra Meyer-Wölden, 37, und Ex-"Bachelor" Andrej Mangold, 33, lassen es sich nicht nehmen, dem 14-Jährigen zu seinem Ehrentag zu gratulieren. 

Gefeiert wird mit vielen Ballons, wie sich in Sylvies Instagram-Story ausmachen lässt, und natürlich einer Fußball-Torte in orange, der symbolischen Landesfarbe der Niederlande.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche