VG-Wort Pixel

Sylvie Meis So eifersüchtig ist ihr Verlobter

Sylvie Meis und Charbel Aouad
Sylvie Meis und Charbel Aouad
© Splashnews.com
Sylvie Meis zeigt sich gerne in sexy Dessous, in GALA verrät sie nun, was ihr Verlobter Charbel Aouad eigentlich darüber denkt 

Am Mittwoch (27. September) präsentierte Sylvie Meis, 39, ihre erste eigene Unterwäsche-Kollektion "Sylvie – Flirty Lingerie" in Hamburg. Überall an den Wänden hingen Bilder von der Moderatorin in sexy Dessous. Auch ihre Verlobter Charbel Aouad, selber ein erfolgreicher Geschäftsmann, war vor Ort, um seine Liebste zu unterstützen.

Sylvie Meis' Freund ist eifersüchtig

Doch was hält der Halb-Libanese wohl davon, dass die ganze Nation seine zukünftige Frau so sehen darf? Leicht ist es für Charbel nicht, erzählt Sylvie uns im Interview: "Charbel findet meine Kollektion unglaublich sexy, aber manchmal verschließt er lieber die Augen. Es ist nicht einfach für einen Mann, seine Frau mit der ganzen Welt zu teilen. Hier geht es um Männlichkeit. Männer haben die Neigung, die eigene Frau nicht so in der Öffentlichkeit sehen zu wollen, auch wenn sie alle heimlich in die Sports-Illustrated-Girls verliebt sind."

Charbel Aouad wusste, worauf er sich einlässt

Doch das hält die taffe Holländerin nicht davon ab, ihren Traum zu verwirklichen. "Als wir uns kennengelernt haben, war ich schon Unterwäsche-Model. Er wusste also, worauf er sich einlässt. Und er ist gleichzeitig unglaublich stolz auf mich", so Sylvie.


Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 28. September, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!


Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken