Sylvie Meis: So edel wird ihre Hochzeit

Sylvie Meis will in Florenz ihrem Verlobten Niclas Castello das Ja-Wort geben. GALA kennt die romantischen Details der Hochzeit.

Sylvie Meis

Es geht durch die Porta Romana, das mächtige Stadttor, vorbei am Rande des parkgroßen Boboli-Garten weiter hinauf durch die baumgesäumte Viale Machiavelli. Oben auf dem Hügel blickt man dann von der "Villa Cora" weit über Florenz. In diesem Luxushotel haben schon Stars wie Grace Kelly logiert. Und hier werden Sylvie Meis, 42, und ihr Verlobter Niclas Castello, 42, Ende September vier Tage lang Hochzeit feiern.

Sylvie Meis: "Diese Üppigkeit ist perfekt für uns"

Freudestrahlend erzählte Sylvie im Interview mit GALA: "Diese Üppigkeit ist perfekt für uns, auch wenn wir eine kleine Hochzeit nur im engsten Freundes- und Familienkreis wollen." Die märchenhafte Kulisse hat dem Brautpaar und seinen Gästen viel zu bieten. Ein 900 Quadratmeter großer Park erstreckt sich um die Villa. Von der Rooftop-Bar blickt man über die ganze Stadt.

Sylvie Meis

Wilder Junggesellinnenabschied mit viel Champagner

Sylvie Meis und ihre Freundinnen
©Gala

Gemütliche Sofas mit großen Kissen laden zum Verweilen ein, während man vom Champagnerhaus J. de Telmont verwöhnt wird. Herrlich! Auch die 45 Zimmer sind spektakulär. Für das Brautpaar eignet sich die Imperial Suite mit Himmelbett und einen Balkon, der an "Romeo und Julia" erinnert. Sogar der japanische Kaiser hat hier schon übernachtet.

Sohn Damian wird Sylvie bei der Trauung begleiten

Sylvies Hochzeit soll ein rauschendes Fest der Liebe werden. Es heißt, dass Top-Model Barabara Meier und Unternehmer Klemens Hallmann zu den VIP-Gästen zählen. Die beiden haben Sylvie und Niclas quasi verkuppelt. Denn vor einem Jahr lernten sich die Moderatorin und der Künstler aufs Meiers Hochzeit in Venedig kennen. Niclas flirtete da schon heftig mit Sylvie in der Kirche, doch die Moderatorin ließ es langsam angehen, wie sie sagt.

Nach der gescheiterten Ehe mit Rafael van der Vaart ist Niclas der Richtige. Sylvies Sohn Damian, 14, wird seine Mama bei der Trauung im Garten begleiten. Und Sylvie wird aussehen wie eine Prinzessin. Die israelische Couture-Designerin Galia Lahav schneidert Sylvie zwei Traumkleider (eins für die Trauung, eins für die Party) auf den schönen Leib.

Themen

Erfahren Sie mehr: