VG-Wort Pixel

Sylvie Meis Sie zeigt sich glücklich mit Damian vereint

Sylvie Meis und Sohn Damian van der Vaart
Sylvie Meis und Sohn Damian van der Vaart
© instagram.com/sylviemeis
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Sylvie Meis genießt Zweisamkeit mit Sohn Damian +++ Sarah Engels zeigt stolz Soleas erste Schritte +++ Rebecca Mir: Sie gratuliert ihrer Schwester zum Führerschein – im TV.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

6. November 2022

Sylvie Meis besucht Sohn Damian in seiner Wahlheimat

Nur schweren Herzens ließ Sylvie Meis, 44, ihren Sohn Damian van der Vaart ziehen. Der heute 16-Jährige verfolgt in Dänemark, der Wahlheimat seines Vaters Rafael van der Vaart, 39, seine eigene Karriere als Fußballprofi. Umso mehr genießt Mama Sylvie nun die gemeinsame Zeit mit ihrem Spross. 

Auf ihrem Instagram-Account teilt die 44-Jährige nun einen Schnappschuss von sich mit Damian, der offenbar in seiner Heimat Esbjerg entstanden ist. Liebevoll hat sie den Arm um ihren Sohnemann gelegt und schmiegt ihren Kopf an seine Schulter. "Meine ganze Welt, hier in Dänemark", schreibt Sylvie zu der schönen Mutter-Sohn-Aufnahme und setzt den Hashtag "motherandson" sowie ein rotes Herz dahinter. 

5. November 2022

Sarah Engels: Tochter Solea läuft jetzt fleißig

Sarah Engels, 30, und Ehemann Julian Engels, 29, sind "stolz wie Oskar", als Töchterchen Solea ihre ersten Schritte macht – und zwar ohne Hilfe ihrer Eltern. Die Sängerin hat für ihre Kleine einen Laufwagen gekauft, der neben einem Telefon und vielen lustigen Knöpfen und Soundeffekten auch einen Griff zum Festhalten hat. Direkt nach dem Aufbau geht es auch schon los für Solea. Noch etwas wackelig aber sichtlich motiviert stapft die Kleine in ihrem pinkfarbenen Mini-Mouse-Zweiteiler hinter ihrem neuen Gefährt durch den Raum und Mama und Papa feuern fleißig an. "Meine Maus schon ganz groß", schreibt Sarah gerührt auf Instagram zu den ersten Schritten ihrer Tochter, die Julian selbstverständlich mit einem Video für die Ewigkeit festgehalten hat. 

4. November 2022

Rebecca Mir: Sie verschickt Glückwünsche und Grüße im Live-TV

Während ihrer Moderation der Sendung Taff (täglich um 17:00 Uhr auf ProSieben und Joyn) nutzt Rebecca Mir, 30, gestern die Gunst der Stunde, um einfach mal Grüße an ihre Familie rauszuschicken. Dabei handelt es sich aber nicht um irgendwelche Grüße – zum einen gratuliert die 30-Jährige ihrer Oma zum Geburtstag. Zum anderen teilt sie voller Stolz mit allen Zuschauer:innen, dass ihre kleine Schwester ihren Führerschein bestanden hat.

Auf ihrem Instagram Account bekommen ihre Follower:innen häufiger Einblicke  und Behind-The-Scenes-Aufnahmen vom Set zu sehen. Auch diesen TV-Beitrag postet die Moderatorin in ihrer Instagram-Story und schreibt dazu: "Happy Birthday Oma und Herzlichen Glückwunsch an meine kleine Schwester". Weiterhin witzelt das Model: "Ab jetzt kannst du mich überall hin fahren".

3. November 2022

Marie Nasemann: Süßes Liebesposting zum Jahrestag mit ihrem Sebastian

Seit fünf Jahren ist Marie Nasemann, 33, nun schon glücklich mit ihrem Sebastian Tigges liiert. Das Paar hat zwei Kinder und ist seit 2021 auch verheiratet. Zum Jahrestag hat das Model seinem Ehemann nun eine süße Liebeserklärung auf Instagram gemacht. "Happy 5 Years", schreibt Nasemann zu einem Schnappschuss, der zeigt, wie sie ihren Liebsten innig umarmt und küsst. "Und wirklich niemals hätte ich gedacht, dass ich das mal ausspreche", schreibt sie weiter. Sebastian sei ihr Seelenverwandter, so die Schauspielerin.

Das habe sie jedoch erst mit der Zeit herausgefunden: "Ich dachte immer, wir lieben uns sehr, aber seelenverwandt sind wir ganz sicher nicht, weil wir so viel streiten. Aber je mehr wir herausfinden und auflösen, warum wir eigentlich so viel streiten oder gestritten haben, desto mehr sehe ich dahinter ganz klar meinen Seelenverwandten, der eigentlich sein Leben lang ganz ähnliche Themen hat und mir in so unfassbar vielen Dingen gleich ist." Ihre Beziehung sei eine Reise, die gerade erst begonnen habe und nie enden möge. So schön kann Liebe sein.

Jörn Schlönvoigt: So reagiert er auf Turtel-Bilder von seiner Ex Hanna Weig

Erst im vergangenen Monat gaben Schauspieler Jörn Schlönvoigt, 36, und seine Frau Hanna Weig, 26, ihr Ehe-Aus bekannt. Nun scheint sich zumindest Hanna wieder in die Dating-Welt begeben zu haben und wurde mit Michelle Hunzikers Ex Giovanni Angiolini, 41, gesichtet. Ob sich die Liebes-Gerüchte zwischen dem italienischen Arzt und der Noch-Ehefrau des Schauspielers bewahrheiten, steht noch im Raum – äußern wollte sich bis jetzt keiner der beiden zu den Spekulationen. Dafür meldet sich Jörn Schlönvoigt selbst zu Wort und reagiert auf die Turtel-Gerüchte. 

Der Schauspieler scheint wohl gänzlich mit der Ehe abgeschlossen zu haben und äußert sich ziemlich entspannt zur Situation. In einem Interview mit BILD sagt er zu den Liebes-Schnappschüssen: "Ich finde das gut. Ich hoffe, er kann richtig gut kochen. Ich liebe die italienische Küche. Warum sollte ich damit ein Problem haben?".

2. November 2022

Lena Gercke: Baby-Countdown läuft! Team schmeißt Party für die werdende Mama

Irgendetwas scheint Lena Gercke, 34, richtig gemacht zu haben. Ihr Team bei ihrem Modelabel "LeGer“ jedenfalls lässt sich einiges einfallen, um die baldige Zweifachmama zu verwöhnen. Kurz vor der Geburt ihres weiteren Kindes haben die Mitarbeiter:innen des Models ihr Lungenvolumen mobilisiert und reichlich Luftballons in Creme-, Gelb- und Goldtönen für eine zauberhafte Überraschung im Büro aufgepustet.

Kleine Geschenke stehen bei der stilvollen Baby-Party ebenfalls bereit: Ein Beruhigungshase aus Stoff und die obligatorische Windeltorte werden der Chefin, aber vor allem natürlich Baby Nr. 2 das Leben in den ersten Wochen und Monaten leichter machen. Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Präsente in Einsatz kommen werden. Zwar hat die GNTM-Siegerin von 2006 bislang ein Geheimnis um den Geburtstermin ihres Minis gemacht. Wenn’s jetzt allerdings schon gute Gaben regnet, sollte der obligatorische Mutterschutz schon bald vor der Tür stehen.

Sylvie Meis: Sie zeigt sich glücklich mit Damian vereint
© instagram.com/lenagercke

Anna Wilken postet bisher ungesehenes Hochzeitsfoto

Anna Wilken, 26, gibt ihren Kinderwunsch nicht auf. Seit drei Jahren versucht die ehemalige GNTM-Kandidatin mithilfe künstlicher Befruchtung schwanger zu werden. Einer, der während der ganzen Odyssee an ihrer Seite ist, ist natürlich ihr Partner Sargis Adamyan, 29. Das Paar ist bereits seit acht Jahren zusammen, im August letzten Jahres gingen das Model und der Fußballer den Bund der Ehe ein. 

Dass sich das Paar trotz der schwierigen Familiengründung nicht verliert, beweist ein neues Foto auf dem Instagram-Account von Anna. Die schweren Zeiten machen das Paar nur noch stärker! Zu einer nie gesehenen Schwarz-Weiß-Aufnahme, die die Angetrauten am Tag ihrer Hochzeit Hand in Hand zeigt, schreibt die Influencerin: "heal, learn, grow, love" (dt. "heilen, lernen, wachsen, lieben"). In ihren Hochzeitsoutfits blicken sich Anna und ihr Liebster verliebt an. Die Fans zeigen sich unter dem Bild begeistert von den süßen Turteltauben und überschütten sie mit Herzen und Komplimenten. "Ein sehr starkes Ehepaar", schwärmt zum Beispiel ein User.

1. November 2022

Summer Terenzi und Bruder Tyler: An Halloween verkleiden sie sich im Eminem-Partnerlook

Auch Summer Terenzi, 16, und ihr Bruder Tyler, 18, haben sich passend zu Halloween ein außergewöhnliches Outfit überlegt. Als Eminem-Double zeigen sich die gemeinsamen Kinder von Popstar Sarah Connor, 42, und Sänger Marc Terenzi, 44, als unzertrennliches Doppelpack.

Die Liebe zur Musik scheint dabei wohl in der Familie zu liegen und sich sogar auf die Wahl des Halloween-Looks zu übertragen. Neben dem Foto der Geschwister postet Summer auch die Quelle für ihre Kostümidee – ein Bild von Rapper Eminem aus alten Zeiten. Auch die Bildunterschrift "The real slim shady", die Bezeichnung für Eminems Alter Ego, ist eine Anspielung auf einen der legendären Songs des US-Rappers und rundet das gesamte Outfitkonzept der Terenzi-Geschwister ab.

Susan Sideropoulos: Sie teilt Pärchenfoto mit Seltenheitswert

Susan Sideropoulos, 42, und Ehemann Jakob Shtizberg sind seit rund 26 Jahren ein Paar, seit 17 Jahren sind sie verheiratet – und offenbar noch so verliebt wie am ersten Tag. Auf Instagram teilt die Schauspielerin ein Pärchenfoto mit Seltenheitswert. Es zeigt sie und ihren Liebsten bei Sonnenuntergang am Strand. Liebevoll hat Jakob die Arme um seine Frau gelegt, die glücklich in die Kamera strahlt. 

"Jakob sagt immer: 'Wir sollten am verschwenderischsten beim Auskosten von schönen Momenten sein'", schreibt die 42-Jährige dazu und setzt ein blaues Herz dahinter. Die Aufnahme ist offenbar im gemeinsamen Urlaub in Tel-Aviv entstanden. Susans Fans und Freund:innen können diesem wunderschönen Zitat nur zustimmen. "Da hat Jakob sowas von Recht", schreibt beispielsweise Moderatorin Marijke Amado, 68. Und auch Tanja Bülter, 51, stimmt zu: "Da hat er Recht."

31. Oktober 2022

Heidi Klum: Heißes Selfie! Zu Halloween lässt sie erst einmal die Hüllen fallen

Der Countdown läuft zur diesjährigen Halloween-Sause von Heidi Klum, 49, und die GNTM-Chefjurorin macht ihre Fans schon im Vorfeld heiß auf ihr legendäres Celebrity-Event. Bereits in den Vorjahren hat die ungekrönte Königin der Gruselsaison ihren Follower:innen Hinweise auf ihre meist sehr aufwendigen Kostüme gegönnt. Nun allerdings verwirrt sie mit einem gewagten Selfie, das so gar nicht zu ihren ersten Hinweisen für ihren Look zum 2022-Event passen will. 

Vor wenigen Tagen verriet Heidi, dass ihr diesjähriger Aufzug nichts für schwache Nerven sein wird: "Es wird sehr klaustrophobisch. Aber ich möchte weder meine Halloween-Fans noch mich selbst enttäuschen", erklärte sie und deutete an, dass einige Prothesen zum Einsatz kommen werden. Doch auf ihrem neuesten Instagram-Post ist davon noch keine Spur. Im Gegenteil: Das Model zeigt sich (fast), wie Gott es schuf. "Halloween-Vorbereitungen Schritt 1", kommentiert die 49-Jährige das freizügige Selfie, auf dem ein Mini-String als einziges Indiz für Bekleidung zu entdecken ist. Das schmale Stück Stoff hat sie sogar leicht heruntergezogen, nur die linke Hand bedeckt ihre intimste Körperzone. Ganz schön gewagt! Heidi hat für ihren Auftritt in die Mogelkiste gegriffen und ihrem fitten Hammerkörper ein Bräunungs-Update verschafft. Immerhin sind ihre Fans nun schon einen Schritt weiter: Bei ihrem Party-Auftritt wird die experimentierfreudige Verkleidungskünstlerin auch in diesem Jahr alles andere als blass aussehen.  

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quelle: instagram.com, bild.de

ama / spg / emi / cba / mzi Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken