Sylvie Meis : Verliebt mit Freund Manuel Campos Guallar beim Tennis

Sylvie Meis ist frisch verliebt - und das darf jeder sehen! Mit ihrem neuen Freund Manuel besucht die Moderatorin das Finale der French Open in Paris

Sylvie Meis und ihr Freund Manuel Manuel Campos Guallar beim Finale der French Open in Paris

Sylvie Meis, 40, macht Schluss mit dem Versteckspiel: Stolz präsentiert sie ihre neue Liebe Manuel Campos Guallar, 42, bei einem Tennisturnier in Paris.

Sylvie Meis: Love is in the air

Verliebt sitzt das Paar am gestrigen Sonntag (10. Juni) beim Finale der Frech Open im Stade Roland Garros gemeinsam auf der Tribüne. SIE schick mit weißem Perlen-Oberteil, XXL-Sonnenbrille und strahlendem Lächeln auf den Lippen, ER lässig mit weißem T-Shirt und Baseballcap. Nach dem Match, dass Rafael Nadal, 32, gegen Dominic Thiem, 24 gewann, ging es für Sylvie noch zu einem Dinner mit dem Sieger, wie ihr Instagram-Story zeigt. Sicherlich war ihr Liebster auch dort an ihrer Seite. 

Evelyn Burdecki

"Ich konnte nicht mal in die Nähe von ihm gehen, weil ich dann rot wurde"

Evelyn Brudecki
©Gala

Wer ist der neue Freund der Moderatorin?

Manuel Campos Guallar ist ein spanischer Geschäftsmann, berichten holländische Medien. Er betreibt nicht nur die private Investmentfirma Mabel Capital, sondern auch das Restaurant "Zela" auf Ibiza. Zur Eröffnung des Gourmet-Tempels mit japanischer und mediterraner Küche kamen im Mai 2017 Stars wie Fußballer Cristiano Ronaldo, 33, Sänger Enrique Iglesias, 43, und - siehe da - Rafael Nadal, 32. Alle drei sind Teilhaber. 

Sylvie Meis und die Männer

Vor Campos Guallar datete Sylvie kurz den niederländischen Arzt Sander Klieverik, 32, wie sie selbst Gala im März verriet: "Wir daten, haben Spaß, und lernen uns kennen!" Doch schon im April trennten sich die Wege.
Ihre letzte längere Beziehung hatte Sylvie zu einem Geschäftsmann aus Dubai, mit dem sie sogar verlobt gewesen war. Acht Monate nach dem Antrag, im Dezember 2017, wurde die Trennung bekannt. Nun ist Manuel in ihr Leben getreten - und lässt Sylvie offensichtlich wieder au Wolke sieben schweben. 

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Der erste Auftritt seit Bekanntgabe ihrer Verlobung: Sylvie Meis posiert bei der Operngala für die deutsche Aids-Stiftung in einer sexy Abendrobe des Labels Galia Lahav. Die Moderatorin zeigt nicht nur viel Dekolleté, auch ihre Beine sind beinahe komplett freigelegt. In ihrer Instagram-Story kommentiert Sylvie ein Video mit den Worten "Date Night". Nanu, ihr Verlobter - Künstler Niclas Castello - schien nicht mit in Berlin zu sein. Stattdessen geht Sylvie Meis mit ihrem langjährigen und vertrauten Make-up-Artisten Georgios Gogo Tsialis zur Date-Night.
Sylvie Meis präsentiert sich gewohnt stylisch auf dem Red-Carpet der Flagship Store Eröffnung von Douglas in Berlin. Die Cut-Outs ihrer weißen Bluse weiß die Moderatorin besonders gut in Szene zu setzen. Dazu kombiniert die Wahl-Hamburgerin einen beigefarbenen Highwaist-Lederrock mit integriertem Gürtel. 
Doch was funkelt da so aufregend an Sylvie Meis Hand? Es ist ein Verlobungsring! Wie ihr Management jetzt bestätigt hat, sind sie und Niclas Castello bereit für den nächsten Schritt. 
Hot, hotter, Sylvie: Für ein "ganz besonderes Geburtstags-Dinner", so schreibt es Sylvie auf Instagram, wirft sich die Moderatorin in Schale. Wir wissen natürlich, für wessen Feier Sylvie im kompletten Glitzerlook - bestehend aus One-Shoulder-Jumpsuit, Gürtel und High Heels - erscheint. Ihr neuer Freund Niclas Castello feiert in St. Tropez seinen 41. Geburtstag und kann sich über Sylvies funkelnde Gesellschaft freuen. 

140

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche