Sylvie Meis: Sie will gern Bond-Girl werden

Nachgefragt bei Sylvie Meis: Wen möchten Sie gerne einmal spielen?

Sylvie Meis

Model und Moderatorin Sylvie Meis, 40, kommt 2019 ins Kino. In "Misfit" spielt sie eine Schuldirektorin. In der aktuellen GALA (Heft 44, EVT 25. Oktober) sagt sie, welche Rolle sie am liebsten mal spielen würde: "Mein großer Traum ist und bleibt das Bond-Girl – man muss ja Träume haben!"

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 25. Oktober, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Hot, hotter, Sylvie: Für ein "ganz besonderes Geburtstags-Dinner", so schreibt es Sylvie auf Instagram, wirft sich die Moderatorin in Schale. Wir wissen natürlich, für wessen Feier Sylvie im kompletten Glitzerlook - bestehend aus One-Shoulder-Jumpsuit, Gürtel und High Heels - erscheint. Ihr neuer Freund Niclas Castello feiert in St. Tropez seinen 41. Geburtstag und kann sich über Sylvies funkelnde Gesellschaft freuen. 
Auf den ersten Blick trägt Sylvie Meis ein lässiges Strandoutfit mit Sweatshirt, Tuch, Sonnenbrille und Lederleggings. Doch siehe da: Auch die edle Chanel-Tasche aus PVC sowie luxuriöser Schmuck, u.a. der "Love"-Armreif von Cartier, dürfen nicht fehlen.
Wow! In diesem hochgeschlitzten Blütendress ist Sylvie Meis als Hochzeitsgast in Venedig mehr als ein sexy Hingucker. Ob Barbara Meier über diesen aufreizenden Look wohl glücklich ist? Schließlich soll doch die Braut an ihrem großen Tag die Schönste sein.
Schon am Abend vor der Hochzeit hatte Sylvie nämlich im senfgelben Glamour-Dress mit tiefem Ausschnitt sicherlich für Aufsehen gesorgt. 

138

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche