Sylvie Meis bestätigt gegenüber GALA: Sie verklagt Sabia Boulahrouz

TV-Liebling Sylvie Meis reicht es: Gegenüber GALA hat das Management der hübschen Niederländern bestätigt, dass sie Sabia Boulahrouz verklagen wird

Zu viel ist zu viel: Sylvie Meis, 40, geht ganz offiziell gerichtlich gegen die Behauptungen ihrer ehemaligen Busenfreundin Sabia Boulahrouz, 40, vor. 

Sabia Boulahrouz: Bitterböse Vorwürfe gegen Sylvie Meis

Diese deutete bei der TV-Show "Global Gladiators" an, die niederländische Moderatorin habe im Jahr 2009 fälschlicherweise behauptet, an Brustkrebs erkrankt zu sein. Wortwörtlich sagt sie: "Ich kenne eigentlich niemanden, der Brustkrebs hatte." Dann folgt der Satz: "Einige Menschen gehen sogar so weit, eine Krankheit zu erfinden, um davon zu profitieren." Aussagen, die schockieren und die Sylvie Meis dazu bewegen, noch einmal über die "schlimmste Zeit meines Lebens", wie sie selbst sagt, zu sprechen. Weiter erklärte Sylvie Meis dazu völlig entrüstet: "Die Zeit meiner Erkrankung war mit Abstand das Schlimmste, was mir bisher passiert ist. Dass meine Brustkrebs-Diagnose öffentlich in Frage gestellt wurde, macht mich unendlich wütend und traurig."

Miranda Kerr

Das Model soll ihr drittes Kind bekommen haben

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Neuer Nachwuchs? Miranda Kerr und Evan Spiegel sollen erneut Eltern geworden sein.
©Gala

Sylvie Meis über Sabia Boulahrouz

"Das ist das Allerletzte"

Sabia Boulahrouz, Sylvie Meis

Sylvie Meis gegenüber GALA: Sie verklagt Sabia Boulahrouz

Nun sprach GALA mit dem Management von Sylvie Meis, das offiziell erklärte: "Das Büro von Sylvie Meis bestätigt: Wir werden sie verklagen. Wir haben das noch nicht getan. Sabia hat die Unterlassung bestätigt, ist aber nicht bereit, einen symbolischen Betrag an DKMS Life zu bezahlen sowie sich öffentlich zu entschuldigen. Eine Klage ist daher der nächste Schritt."

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Hot, hotter, Sylvie: Für ein "ganz besonderes Geburtstags-Dinner", so schreibt es Sylvie auf Instagram, wirft sich die Moderatorin in Schale. Wir wissen natürlich, für wessen Feier Sylvie im kompletten Glitzerlook - bestehend aus One-Shoulder-Jumpsuit, Gürtel und High Heels - erscheint. Ihr neuer Freund Niclas Castello feiert in St. Tropez seinen 41. Geburtstag und kann sich über Sylvies funkelnde Gesellschaft freuen. 
Auf den ersten Blick trägt Sylvie Meis ein lässiges Strandoutfit mit Sweatshirt, Tuch, Sonnenbrille und Lederleggings. Doch siehe da: Auch die edle Chanel-Tasche aus PVC sowie luxuriöser Schmuck, u.a. der "Love"-Armreif von Cartier, dürfen nicht fehlen.
Wow! In diesem hochgeschlitzten Blütendress ist Sylvie Meis als Hochzeitsgast in Venedig mehr als ein sexy Hingucker. Ob Barbara Meier über diesen aufreizenden Look wohl glücklich ist? Schließlich soll doch die Braut an ihrem großen Tag die Schönste sein.
Schon am Abend vor der Hochzeit hatte Sylvie nämlich im senfgelben Glamour-Dress mit tiefem Ausschnitt sicherlich für Aufsehen gesorgt. 

138

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche