VG-Wort Pixel

Sylvie Meis Sie teilt Fotos von emotionalem Wiedersehen mit Sohn Damián

Damián van der Vaart und Sylvie Meis
Damián van der Vaart und Sylvie Meis
© Instagram/sylviemeis
Sylvie Meis und ihr Sohn Damian van der Vaart sind wieder vereint. Wie emotional das Wiedersehen war, teilt sie mit einem seltenen Mutter-Sohn-Foto mit ihren Fans.

Ende Juli musste sich Sylvie Meis, 42, schweren Herzens von Sohn Damián, 14, verabschieden. Die Moderatorin brachte den 14-Jährigen nach Dänemark, wo er künftig bei seinem Vater, Rafael van der Vaart, 37, leben wird. Dort fängt der Sohn des einstigen Paares im Fußballverein Esberg fB an und tritt somit in die Fußstapfen seines Vaters. 

Sylvie Meis: Schwerer Abschied von Sohn Damián

Den schweren Abschied von ihrem einzigen Sohn zeigte Sylvie Meis auf ihrem Instagram-Account. Gemeinsam verbrachten Mutter und Sohn die letzten Stunden, bevor sie wieder zurück in ihre Heimatstadt Hamburg fuhr. Zu einem Foto von sich mit Sohn Damian in jüngeren Jahren schrieb die 42-Jährige die emotionalen Worte: "Verfolge deine Träume, Baby".

Wiedersehen in Dänemark

Doch so schwer der Abschied auch fiel, so schön scheint nun das Wiedersehen des Mutter-Sohn-Gespanns ausgefallen zu sein. Nach Wochen der Trennung trafen sich die beiden in Damiáns neuer Wahlheimat wieder. "Pures Glück. Wie sehr ich dich vermisst habe", freut sich die Niederländerin, dass sie ihren Sohn endlich wieder in die Arme schließen kann. Dazu postet sie zwei Bilder, die Mutter und Sohn Arm in Arm aufs Meer blickend zeigen. 

Sylvie Meis heiratet in Florenz

Künftig wird Sylvie Meis wohl noch häufiger nach Dänemark pendeln müssen, um ihren Damián zu besuchen. "Jetzt bin ich diejenige, die ihn fast nur noch in den Ferien zu Gesicht bekommt", sagte sie kürzlich gegenüber "Bild". Und damit nicht genug der Veränderungen: Ende September will sie ihren Verlobten, Niclas Castello, 42, in Florenz heiraten. "Für mich fängt also eine wirklich komplett neue Lebensphase an." 

Angst vor dem Alltag ohne Damián habe sie dennoch, aber spätestens bei ihrer Hochzeit wird es erneut ein Wiedersehen geben. Denn Damián wird seine Mutter bei der Trauung im engsten Freundes- und Familienkreis begleiten.

Verwendete Quelle:Instagram

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken