VG-Wort Pixel

Sylvie Meis Sie ist frisch verliebt!


Es war nur eine Frage der Zeit! Jetzt ist es wieder so weit: Moderatorin Sylvie Meis hat ihr Herz verschenkt!

Sylvie Meis ist verliebt! "Ich will nicht mehr länger um den heißen Brei herumreden. Es stimmt, dass der Mann mein neuer Freund ist. Ich bin verliebt, und dieser Mann macht mich sehr glücklich" so das Model gegenüber "InTouch". Der neue Mann an ihrer Seite heißt Samuel Deutsch. Viel mehr will die 36-Jährige aber auch nicht über den Geschäftsmann sagen. "Ich habe in den vergangenen anderthalb Jahren erkannt, dass es nicht immer klug ist, auf alles zu antworten", erklärt die Holländerin.

Seit Januar 2013 ist die hübsche Moderatorin Single, nachdem es in der Sylvesternacht mit Rafael van der Vaart zum Streit gekommen war. Im Dezember des selben Jahres ließen sie sich nach acht Jahren Ehe scheiden. Scheint so, als ob Sylvie Meis endlich auch in Sachen Liebe bald wieder Strahlen kann!

sma / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken