VG-Wort Pixel

Sylvie Meis Überraschende Verlobung

Sylvie Meis
© Getty Images
Sylvie Meis hat auf Instagram überraschend ihre Verlobung bekannt gegeben

Was für eine süße Überraschung: Sylvie Meis hat sich verlobt. Die Nachricht verkündete die Moderatorin wenige Stunden vor ihrem 39. Geburtstag selbst auf ihrer Instagram-Seite.

Sylvie Meis hat Ja gesagt

Die Ex von Rafael van der Vaart postete ein Bild ihres Verlobungsklunkers: Ein dicker Diamantring funkelt an ihrem Finger, im Hintergrund Herzballons und das Wort "Love" ... Dazu schreibt die Niederländerin: "JA #ichhabejagesagt." Das ist eindeutig: Sylvie will den Gang vor den Traualtar noch einmal wagen. Auf einem weiteren Bild, das sie wieder mit dem Hashtag "ichhabejagesagt" sowie mit dem Hashtag "verlobt" kommentiert, ist sie im Arm ihres Liebsten zu sehen. Seit über einem Jahr ist Sylvie mit dem Geschäftsmann Charbel Aouad aus Dubai liiert.

Als Nächstes ein Baby?

Der Heiratsantrag dürfte das wohl schönste Geschenk der "Let's Dance"-Moderatorin sein, die nach dem Ehe-Aus mit Rafael van der Vaart endlich wieder ihr Liebesglück gefunden hat. Mit dem Fußballspieler war Sylvie von 2005 bis 2013 verheiratet, aus der Beziehung stammt Sohn Damian. Der Kicker erwartet mittlerweile mit seiner Freundin Estavana Polman erneuten Nachwuchs.

Auch für Sylvie Meis scheint die Familienplanung noch nicht abgeschlossen zu sein. Ende des vergangenen Jahres verriet sie GALA: "Ich würde gern noch ein Kind haben." Vielleicht erfüllt sich ihr Wunsch schon bald nach der Hochzeit ...

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart
mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken