Sylvie Meis: Sie hat den Krebs besiegt

Fünf Jahre nach ihrer Brustkrebserkrankung gilt Sylvie Meis offiziell als geheilt. Aus diesem Anlass wird sie jetzt Botschafterin für "Pink Ribbon"

Sylvie Meis

"Für mich ist es ein ganz besonderes Jahr. Es ist nun fünf Jahre her, dass ich selbst Brustkrebs hatte und die Krankheit überstanden habe. Ich bin jetzt fünf Jahre geheilt und kann mich offiziell gesund nennen. Für mich ist das natürlich etwas ganz Besonderes", wird die "Let's Dance"-Moderatorin auf der Facebookseite "Sylvie Meis News" zitiert. Vergessen werde sie ihren Kampf gegen den Krebs allerdings nie: "Die Krankheit ist Teil meines Lebens, meiner Geschichte geworden", so das Starlett in einem Interview mit dem Sender RTL.

Bikini + Co.

Nasse Nixen

Marie Nasemann lässt für die Umwelt die Hüllen fallen. Auf diesem Urlaubsfoto verzieht die einstige GNTM-Kandidatin das Gesicht, weil so viele Mücken um sie herumfliegen. Sie schreibt: "Klimaszenarien zeigen, dass es selbst beim kleinstmöglichen Temperaturanstieg in Zukunft mehr Mücken geben wird. Gerade in Europa werden in etwa 20 bis 30 Jahren auch Arten heimisch, die Tropenkrankheiten wie Dengue, Malaria und Gelbfieber übertragen können." In der Tat bestätigt das "Ärzteblatt" diese dramatisch Entwicklung. Marie Nasemann liefert damit einen weiteren Grund, warum wir alle etwas klimaneutraler leben sollten.
Diese Sportskanone scheint ein paar Extrastunden im Fitnessstudio verbracht zu haben: Denn Doutzen Kroes zeigt ihren wahnsinnig muskulösen Body beim Stand-up-Paddling vor Ibizas Küste. Ihr knapper Leo-Bikini ermöglicht freie Sicht auf ihren Waschbrettbauch, die definierten Arme und trainierten Beine. Ein athletisches Aussehen, mit dem das 34-jährigen Model ordentlich beeindruckt.
Der Tag danach: Einen Tag nach Heidi Klums romantischer Hochzeit mit Tom Kaulitz verbringt das frischgebackene Ehepaar mit seinen Gästen einen Tag im angesagten Beachclub und Restaurant "La Fontelina". Die Hochzeitsgesellschaft isst gemeinsam, viele sonnen sich und gehen baden. Auch Heidi Klum gönnt sich eine kleine Abkühlung und präsentiert sich in einem sexy Badeanzug - natürlich in weiß ... 
Heidis weißer Badeanzug mit XXL-Ausschnitt stammt vom Label Melissa Odabash. Der "Tahiti knotted halterneck"-Badeanzug ist ein aktuelles Modell und für 276 Euro zu haben. 

504

Heute ist Sylvie der Schicksalsschlag nicht mehr anzusehen - im Moment etwa genießt sie ihre freie Zeit mit Sohn Damian. Gerade wegen ihrer positiven Einstellung wurde die Niederländerin jetzt zusammen mit Moderatorin Frauke Ludowig und der Boxerin Regina Halmich zur neuen Repräsentantin bei " Pink Ribbon Deutschland ". Die Organisation setzt sich als Ziel, die Sensibilität für Brustkrebserkrankungen zu stärken und sich so früh wie möglich um die eigene Vorsorge zu kümmern. "Ich unterstütze Pink Ribbon Deutschland, weil ich genau weiß, wie wichtig die Früherkennung für meine eigene Genesung war", erklärt die Sylvie Meis den Grund ihre Rolle als Testimonial.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche